Franz Gans
- Dabei seit
- 20.03.2008
- Beiträge
- 5.923
Ah, jetzt, ja!Falls das nicht klar rüber gekommen sein sollte: das ist die Kuh von Alex!
Ah, jetzt, ja!Falls das nicht klar rüber gekommen sein sollte: das ist die Kuh von Alex!
Schmiernippel an sich sind coool!
Aber solange die noch nicht induktiv oder telepathiv befüllt werden können, und der reine Abschmiervorgang regelmäßig eine 4-5-Stunden-Schrauberei bedingt, messe ich den Nippeln an dieser versteckten Stelle wenig Bedeutung zu.
Fazit: Wer "abschmiert" ist selber dran Schuld?Zusammen mit Alex haben wir die Theorie entwickelt, daß bei den heftigen Wasserdurchfahrten, die die GSA hinter sich hat, wohl mal Wasser ins vordere Kreuzgelenk gelangt ist.
Es konnte bis in die Lager vordringen, und Rost kam ins Spiel...
Die rostigen Nadeln einer Gelenkpaarung waren ja schon im Freien und das andere Paar ging nur noch sehr schwergängig.
Am Körper der Welle waren deutl. Rostpickel zu sehn. Die Lagerachsen kurz vorm Durchbruch.
Zum Revidieren war keine Basis mehr...