Diskutiere Ich bin heute mit der GS zur Arbeit gefahren ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Essen: 8 Grad+
-Straße trocken
-Sonne lacht
Und ich sitze im Büro...:(:(:(
Frank
Heute morgen auf der Fahrt nach Düsseldorf hab ich n anderen GS Fahrer auf der Autobahn getroffen. Weisse(?) GS mit Zusatzscheinwerfer mit GL - Kennzeichen :-) Werden wieder mehr auf der Bahn ..schön.... :-)
Am Samstag bin ich meine Erste runde gefahren
War voll geil.
Und wenn ich Heute aus dem Fenster schaue frage ich mich warum ich nicht bis Heute gewartet habe, war ein super Tag heut und ich glaube der Winter ist besiegt
Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ...
Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ...
Hier schon einmal eine kleine Auswahl.
- YouTube
- YouTube
- YouTube
- YouTube
Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ...
Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
Motorsport früher und heute, Action, Dokus, Interviews ... (Videolinks): Bestimmt kennt ihr auch tolle Videos ...
Hier schon einmal eine kleine Auswahl.
- YouTube
- YouTube
- YouTube
- YouTube