Silverbox
- Modell
- Pan America Special Gold-Olive Customized
Gesichtsbuch war nie mein Medium.
Ist doch logisch ... kostet es kein Geld, bist du die "Ware".Ich brauche niemanden, der mir sagt, was ich brauche. Ich suche mir meine notwendigen Informationen selbst.
Diese ganze Social-Media-Scheixxe hat doch nur einen Hintergrund, von uns Informationen zu bekommen, um dezidiert entsprechende Werbung zu schalten.
Mich wundert einfach nur, dass das so ein Haufen der Menschen nicht blicken.
Gruß,
maxquer
Gibt es die etwa doch?oder welche Chemtrails wirken da ?
Nein wurden eingestellt....Gibt es die etwa doch?
Da FB (Meta) ein börsennotierter Konzern und kein altruistischer Verein ist und die User nichts bezahlen, kann man sich an einem Finger abzählen, wer die Ware istDiese ganze Social-Media-Scheixxe hat doch nur einen Hintergrund, von uns Informationen zu bekommen, um dezidiert entsprechende Werbung zu schalten.
Mich wundert einfach nur, dass das so ein Haufen der Menschen nicht blicken.
Noch`n verstrahlter.Ich dachte, politische Themen sind in diesem Forum nicht erlaubt? Und die Kontroverse um Facebook IST politisch. Und dann noch ein Video vom Staatsfunker und Hetzer Böhmermann einfügen ist extrem politisch.
Das wäre echt eine Bereicherung-mach et!Auch hier versammeln sich gleich wieder all die Schafe. Bloß schnell wieder weg hier.
Natürlich gibt es dieGibt es die etwa doch?
Also werden politische Themen und Beleidigungen hier doch toleriert? Kann mal ein Admin dazu etwas sagen?Noch`n verstrahlter.
Mods,waltet eures Amtes.
….woher weißt du das mit dem Böhmermann…. …ah bestimmt aus Facb….Ich dachte, politische Themen sind in diesem Forum nicht erlaubt? Und die Kontroverse um Facebook IST politisch. Und dann noch ein Video vom Staatsfunker und Hetzer Böhmermann einfügen ist extrem politisch.
HalloNoch`n verstrahlter.
Mods,waltet eures Amtes.
Meinst du das wirklich ernsthaft oder hast du nur die Smileys vergessen? Ich frage wegen "plonk"...Ich dachte, politische Themen sind in diesem Forum nicht erlaubt? Und die Kontroverse um Facebook IST politisch. Und dann noch ein Video vom Staatsfunker und Hetzer Böhmermann einfügen ist extrem politisch.
Bootswerft Jeanneau: Hersteller von Freizeit boot Segelboot Motorboot Kreuzfahrt Angeln Regatta - Bootswerft JeanneauAber dank FB bekomme ich regelmäßig und völlig kostenlos nützliche Informationen zu meinen Interessen und bin aktuell in einem Gewissenskonflikt: soll ich das Boot von Riva, Boesch oder Frauscher kaufen?