Ich bin draußen

Diskutiere Ich bin draußen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich wollte nicht auch 7 Sachen aufzählen, aber da wäre bestimmt was für dich dabei Määäää
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
War früher schon bei WKW und danach bis heute FB , werde auch da bleiben .
Bin in einigen Gruppen und hab einige Leute / Freunde von früher dadurch gefunden .
Werbung und sonstigen Dreck muss ich da ja nicht lesen :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Roger Waters (Mitbegründer von Pink Floyd) spricht aus, was ich von Suck Fuckerberg und seinem Imperium FB, WA und Insta halte

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Was bringt es mir mein Inneres nach Außen zu kehren und das der ganzen Menschheit mitzuteilen? Nichts!
Deshalb ist dieser ganze Social-Media- Schutt nichts für mich und wird es auch nie sein.
Die Freunde, die ich habe, wissen wie sie mich erreichen.

Gruß,
maxquer

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Was bringt es mir mein Inneres nach Außen zu kehren und das der ganzen Menschheit mitzuteilen? Nichts!
Deshalb ist dieser ganze Social-Media- Schutt nichts für mich und wird es auch nie sein.
Die Freunde, die ich habe, wissen wie sie mich erreichen.

Gruß,
maxquer
Hm, wenn ich mal so fragen darf: Wie verhält es sich dann mit diesem Forum? Bilder, Reiseberichte, Kochrezepte, Essen, Urlaube, Haustiere, Handwerksarbeiten, Nachbarschafts-Streitigkeiten, alles wird gepostet und thematisiert. Auf FB Teufelszeug und hier...?

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Hm, wenn ich mal so fragen darf: Wie verhält es sich dann mit diesem Forum? Bilder, Reiseberichte, Kochrezepte, Essen, Urlaube, Haustiere, Handwerksarbeiten, Nachbarschafts-Streitigkeiten, alles wird gepostet und thematisiert. Auf FB Teufelszeug und hier...?
Das stimmt, aber wenigstens anonymisiert.

Gruß,
maxquer

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich nutze FB nur sporadisch. Bin in ganz wenigen Gruppen, habe ganz wenige „Freunde“, like fast nix außer tolle Unterkünfte, wo ich schon mal Gast war und poste nur seeehr selten etwas als Kommentar.

Ein paar Dinge, für die ich mich interessiere, finden leider nur auf FB statt. Geschwurbel findet in „meinen“ Gruppen nicht statt.

Ich mag FB nicht. Seinen CEO erst recht nicht. Aber bei bestimmten Umständen schluckt man halt auch mal „Kröten“.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin draußen

Ich bin draußen - Ähnliche Themen

• Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Moin Moin an alle da draußen!

Moin Moin an alle da draußen!: Hab mich grad frisch angemeldet und wollte mal ein Moin in die Runde aus dem hohen Norden werfen. Nach dem ich mit meinem allerersten Motorrad...
  • Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google

Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google: Zur Information für TT
  • Hallo ihr da draußen

Hallo ihr da draußen: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage. Meine Blinker links funktionieren nicht mehr nach dem drücken des Tasters. Leuchtmittel...
  • Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....

Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....: Hey Leute, was haltet ihr eig von einem Touren "Whats app Chat" ???
  • Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung.... - Ähnliche Themen

• Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Moin Moin an alle da draußen!

Moin Moin an alle da draußen!: Hab mich grad frisch angemeldet und wollte mal ein Moin in die Runde aus dem hohen Norden werfen. Nach dem ich mit meinem allerersten Motorrad...
  • Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google

Tyre 7.0 ist draussen- andere Karte als Google: Zur Information für TT
  • Hallo ihr da draußen

Hallo ihr da draußen: Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage. Meine Blinker links funktionieren nicht mehr nach dem drücken des Tasters. Leuchtmittel...
  • Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....

Hallo Ihr da draußen in OWL und umgebung....: Hey Leute, was haltet ihr eig von einem Touren "Whats app Chat" ???
  • Oben