Heidekutscher
Themenstarter
...nach Andalusien. Morgen früh steige ich in den Flieger und treffe mich abends mit meiner ADV in Torrox. Wir werden dann 10 Tage lang die Gegend dort verunsichern.
Ist Fugu die ADV? Die reist mit ca 35 anderen Moppeds auf einem LKW vorweg und kommt wohl morgen an, ist vielleicht auch schon da.Viel Spaß. Wie reist denn der Fugu?
Fugu = Kugelfisch ... also eigentlich die K25ADVIst Fugu die ADV? ...
Hallo Klaus,Ist Fugu die ADV? Die reist mit ca 35 anderen Moppeds auf einem LKW vorweg und kommt wohl morgen an, ist vielleicht auch schon da.
Nein. FUGU ist die neue ADV !Fugu = Kugelfisch ... also eigentlich die K25ADV
Meine Frau und deren Freundinnen sind grad in Torrox, fliegen Morgen zurück. Die Tage war's sehr windig dort. Hoffentlich ist das bei Dir weniger. Ich kenne die Gegend auch aus dem ff, die alte Strasse Almunecar durchs Gebirge nach Granada, hmmmm. War dort mal wieder vor 2 Wochen, aber mit dem Mietwagen. Megageil!...nach Andalusien. Morgen früh steige ich in den Flieger und treffe mich abends mit meiner ADV in Torrox. Wir werden dann 10 Tage lang die Gegend dort verunsichern.
Wir sind nur aus Sicht des Unternehmens ein Reisegruppe. Wir will kann sich einem TG anschließen, wer nicht, will tut sich so zusammen oder macht ganz oder teilweise sein eigenes Ding. Wohnen werden wir in Torrox costa im Ibero Star.Dann sag mir nur noch schnell, wo Du wohnst
Viel Spass dort und mach viele Bilder.
P.S. Seid ihr eine Reisegruppe mit 35 Mopeds?
Mist. Vorbei mit der Ruhe...Ich bin schon wieder da...