G
Gast 16234
Gast
Aber dicke Arme machen und einem behandeln als hätte man Schulkinder vergewaltigt, wenn ich nur an deren
Wortlaute denke, alleine der dumme Umgangston von den Kaspern........ich lass mir nix gefallen, außer ich hab
großen Dreck am Stecken. Dann zahle ich und jammer nicht rum.
Rasen ist was anderes als mit 51 durch den Ort zu juckeln..............
Qupilot Beim letzten Absatz hast Du etwas verwechselt
Schweiz nicht Österreich
denn dort wird es so gemacht .
Tut mir leid das ich da verbessern muss .
Was meinst jetzt mit seinem letzten Absatz?????
das ist jetzt echt chauvinistisch...... und nein, ich schreib jetzt nicht, was mir auf der Zunge liegt
im Ernst, solche polizeilichen Kleingeister gibt´s doch überall, da braucht sich keine Nation irgendeinen Ruhmeskübel umhängen. Wenn man Pech hat, und an eine mißmutige Lichtgestalt, die Dienst schieben muss, während zu Hause die Post zugestellt wird, gerät, hat man die berühmt-berüchtigte Axxxx-Karte gezogen. Andererseits habe ich auf meinen wenigen Ausflügen schon sehr entspannte Rennleiter kennengelernt, die alles mit Maß und Ziel handhaben, oft genug hätte ich zahlen dürfen/müssen, es blieb aber bei einem freundlichen Gespräch mit der Bitte, es langsamer angehen zu lassen. Und zwar in VIELEN Staaten dieser Erde, egal ob Mopped oder Auto. Selbst die fast schon als Schrecken aller Moppedisten bezeichneten italienischen Cara´s haben sich bei mir immer mehr fürs Mopped als für den Rest interessiert.
Bei Euch in CH ist ja sogar der Radarwarner im Navi strafbar, bei uns gibt´s halt andere kuriose Delikte.
Also zieh den Schuh, der Dir eh nicht passt, wieder aus, und gib mir lieber Tipps, wie ich heuer unbeschadet mit dem Mopped durch Euer schönes Land fahren kann, ohne dass ich gleich den Konkursantrag nach der Durchfahrt nach Hause schicken muss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: