G
Gast 11529
Gast
@Mister Wu, ging mir genauso mit dem Draufklicken.....
Angie, das ist Düngemittel für den Acker.
Angie, das ist Düngemittel für den Acker.
haha, das ist schnee! nur spass. das nennt sich EBBE... an der stelle (WARNUNG, NIEMALS AUF LINKS IN MEINEN FREDS KLICKEN) kommt das wasser normalerweise bis an den weg ran.Was ist denn das jetzt Weißes hinter deinem Moto????? Salz, Zucker oder was??
Da siehst du mal wie wir inzwischen vom Schnee traumatisiert sindhaha, das ist schnee! nur spass. das nennt sich EBBE... an der stelle (WARNUNG, NIEMALS AUF LINKS IN MEINEN FREDS KLICKEN) kommt das wasser normalerweise bis an den weg ran.
Ohh Man.... sooo viel Schnee! Das ist ja echt zu glauben...Servus Marc,
laß diese scheiße, wir werden hier ganz neidisch!!!
We have fucking snow everywhere!
(Scheiße = Nur Spaß)
War mal wieder auf Deiner HP, ... sehr geile Bilder, ....... grrrrrr "auch haben will"
dann bräuchte man nicht hinfahren.....Wenn Australien jetzt noch ein alpenähnliches Gebirge hätte, samt den Straßen von dort...
Dann musst ein bischen südlich in die neuseeländischen AlpenWenn Australien jetzt noch ein alpenähnliches Gebirge hätte, samt den Straßen von dort...
cool cool.... denke aber dran das sich der polfilter nur bei sonnenschein richtig entfaltet, lohntHi Marc - ich habe mir den Pol Filter bestellt. Danke für das "Anschauungsmaterial"
Sobald der eintrifft, mache ich auch solche Fotos - pass mal auf . . .
Ich find datt gut . . .
Glück Auf aus Essen
Holger
Ich find das alles scheisse:
Ich find das alles scheisse:
Scheiss schwarze GS,
scheiss kleines Nummernschild,
scheiss Meer,
scheiss blauer Himmel,
scheiss Fred,
.........
.........
Weiter solche Bilder, , die helfen ein bisschen durch den Winter
Tja Marc,Dieses Forum ist fuer mich wirklich eine gute moeglichkeit
mit D in verbindung zu bleiben - einfach nur mal Danke dafuer.