Bench
Aaah wie geil, diese Bilder, dieses Feeling *Sabber*
ABER: es dauert ja nicht mehr lange *gg*
Allzeit Gute Fahrt
ABER: es dauert ja nicht mehr lange *gg*
Allzeit Gute Fahrt
Na das müssten die hier in D auch mal einführen. Wär für mich dann überhaupt keine Frage....und billiger. Dafür bappe ich mir auch ein Aluschild an den Nummernrahmen. Das habe ich doch richtig verstanden, dass diese Schildchen nicht an den Moto-Rahmen kommendie Kuh kostet mich 409AUS$ im Jahr... das sind rund 270Euro, und das ist mit einer Zweipersonenzulassung. Es wird billiger wenn Du das Motorrad ohne Sozius zulaesst.
Harte Kost für uns hierWiderspricht sowas nicht den Genfer Konventionen zum Thema Menschenrecht? Eingeschneiten GS Fans für die trockene, sonnige Tage zur Zeit wie ein Märchen aus einer anderen Welt erscheinen, solche Bilder unter die Nase zu halten - SCHLUCHZ - ich geh jetzt ins Bett und mach Winterschlaf bis man uns auch mal wieder von Motorradwetter sprechen kann!
Gute Nacht!
Phoney
die schilder wurden auf der linken seite wo die soziusfussraste ist an den heckrahmen gebohrt...... dass diese Schildchen nicht an den Moto-Rahmen kommen
Oh, keinen besonderen Grund, dachte es sieht ganz cool aus.Sag' mal, warum hast du eigentlich das Fernlicht überklebt?
Jap, das liegt nur am Filter... an diesem hier: Heliopan Slim SH-PMC - beste Anschaffung... nach der KameraJa und mit diesem Filter mache ich dann auch solche Fotos -
liegt doch nur am Filter - ODER???
Haha, warum hast du dich wegen dem Klapphelm erschrocken? ist das nicht standartausruestung wenn man ne BMW faehrt???Aber Klapphelm ? Boah, hab ich mich erschrocken.
ACHSOOOOOO.... Vielen Dank!Ich will Euch doch nur was Gutes tun!...
Die Bilder habe ich fuer Euch alle geschossen
Ich fühle mich geneigt zuzustimmen.Für die Bilder sollte man Dir den Hintern versohlen!!
...es ist eigentlich nie weniger als 30C....
Gehe mit!...Hab gerade ganz stark das Bedürfniss auszuwandern.....
Also ein 1A HP2-Land!Es wird billiger wenn Du das Motorrad ohne Sozius zulaesst.
Nee, nicht wegen dem Helm, wegen dem frei zugänglichen Gesicht dazwischen.Haha, warum hast du dich wegen dem Klapphelm erschrocken? ist das nicht standartausruestung wenn man ne BMW faehrt???
Das ist der gute Multitec
haha... danke fuers zum lachen bringen.... haha, wegen dem gesicht dazwischen... haha.Nee, nicht wegen dem Helm, wegen dem frei zugänglichen Gesicht dazwischen.
...........boah bin ich neidisch..............MEHR BILDER !!!!!
Was ist denn das jetzt Weißes hinter deinem Moto????? Salz, Zucker oder was??...
sind aber keine sonnenbilder... nur garage und grauer himmel
Falls Ihr mehr sehen wollt >>> hier