Ich bin bisher nur Straße gefahren. Ich habe sie aber auch erst seit Nov. 21 wie davor mit ihr umgegangen wurde weiß ich nicht.Nicht schön, was dir widerfahren ist. Kann mich nicht daran erinnern, dass wir einen solchen Schaden hier schon (zumindest nicht als normalen Verschleiß) mal diskutiert haben. Und das auch noch bei 45.000 km Laufleistung. Wie kommt so was zu Stande? Bist Du viel im Gelände unterwegs mit entsprechender Beanspruchung?
Ich glaube Dir und dem Andi doch. Ich meinte, dass die Firma HH irgendwie komisch zu sein scheint...Hier die Antwort von Ractech. Anhang anzeigen 569249
Dass der Dämpfer verschleißt ok, aber die 'Halterung' (?)Gummi ist da schon um die Buchse. Das ist ja das, was verschleißt.
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Es sind zwei Hälften die eingeprest werden. An der oberen Buchse kann man auch schön den verschleiß sehen, die steht leicht schief.
Mein Gedanke war auch, daß manchmal Rallyes nach Geländeeinsätzen in Hechlingen günstig verkauft werden. Aber dann gibt es einen entsprechenden Hinweis, was hier ja offenbar nicht der Fall war.Ich bin bisher nur Straße gefahren. Ich habe sie aber auch erst seit Nov. 21 wie davor mit ihr umgegangen wurde weiß ich nicht.
Nein, 75.000, aus dem letzten Jahr. Naja, die ganze Last/Gewicht beim Einfedern geht auf diese kleine Guminulle....klar das die irgendwann verschleißtDass der Dämpfer verschleißt ok, aber die 'Halterung' (?)
Aktuelles Bild ? Bei 100.000 km ?
Gut zu wissen, hab für Ende dieser Saison auch neues Fahrwerk eingeplant.Nein, 75.000, aus dem letzten Jahr. Naja, die ganze Last/Gewicht beim Einfedern geht auf diese kleine Guminulle....klar das die irgendwann verschleißt
Bonsai hat aber (glaube ich) davon bisher bei seiner Maschine nichts berichtet oder?Nein, 75.000, aus dem letzten Jahr. Naja, die ganze Last/Gewicht beim Einfedern geht auf diese kleine Guminulle....klar das die irgendwann verschleißt
Die GS kann doch repariert werden - 2.200 €umelSoll ja bald ein Gesetz geben, daß alles repariert werden kann /soll.
Tsss, selbst an der günstigen NC750X von Honda ist an der Stelle ein Nadellager...Original ist es eine Gummibuchse, in die eine Stahlhülse eingepresst ist. Naja und das Gummi verschleißt halt mit der Zeit.
Gibt es Neuigkeiten? Man ist ja neugierigKurzes Update. Die Motorradwerkstatt "Motorrad in Dresden" will sich um das Problem kümmern. Ich kann sie nächste Woche bringen und sie besprechen mit mir die weitere Vorgehensweise. Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden. Gruß Sven