HP2 Soziarasten

Diskutiere HP2 Soziarasten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus nach München einen Teil (die Fußrasten selber) gibts bei KTM und die Strebe und die Adapter gibts bei mir ;)
gap

gap

Themenstarter
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
servus nach München

einen Teil (die Fußrasten selber) gibts bei KTM und die Strebe und die Adapter gibts bei mir ;)

Megamoto Michi

Megamoto Michi

Modell
HP 2 MM
..

Servus GAP
was kostet der spaß ? bei bmw gibts ja auch welche hab ich gehört , taugen die nix oder sind die einfach zu teuer ?
MfG

gap

gap

Themenstarter
Modell
Der Mind meint .....

dass die BMW-Fußrasten recht teuer sind (glaub gut über 200) und totaler
Mist für Soziabetrieb sind, es sei denn du nimmst kleine Kinder oder Liliputaner mit :D

gap

gap

Themenstarter
Modell
Ohhhhhh

nix für ungut Shorty :o hab aber auf Beifahrer abgezielt :D

Für Sozias über 1,60 ist es fast unmöglich diese Fußrasten zu benutzen, weil sie so weit oben sind, dass sie den Kopf vom Fahrer zwischen die Knie nehmen können :eek:

Megamoto Michi

Megamoto Michi

Modell
HP 2 MM
sozifußrasten

Bei euren Raste hier wird der federweg aber nicht eingeschränkt oder ? hat des schon mal wer getestet ?

gap

gap

Themenstarter
Modell
Sag mal Michi

Bei euren Raste hier wird der federweg aber nicht eingeschränkt oder ? hat des schon mal wer getestet ?
hältst du uns für bekloppt?! :eek:

Meinst du wir fahren hier Enduros, damit wir uns mit Soziarasten die Federwege einschränken? :eek:

Außerdem kann man ja mal messen und simulieren bevor man was konstruiert und baut! Aber das sollte dir als Metallbaumeister eigentlich geläufig sein - oder?

Nix für ungut ;) und an schönen Sonntag noch!

HP-Weasel

HP-Weasel

Der Mind meint .....
dass die BMW-Fußrasten recht teuer sind (glaub gut über 200) und totaler
Mist für Soziabetrieb sind, es sei denn du nimmst kleine Kinder oder Liliputaner mit
He he zum glück muss mich keiner auf ner HP mitnehmn Fahr lieber selbst :D:D

Megamoto Michi

Megamoto Michi

Modell
HP 2 MM
sehr witzig:p ich hab schon dinge erlebt von leuten die eigentlich bescheid wissen müssten . Deshalb frag ich lieber, sollte ja auch keine kritik sein.
MfG

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Beifahrerfussrasten

Zitat: Für Sozias über 1,60 ist es fast unmöglich diese Fußrasten zu benutzen, weil sie so weit oben sind, dass sie den Kopf vom Fahrer zwischen die Knie nehmen können :eek:[/quote]

Ich hatte die Rasten beim Kauf des Mopeds mit ausgehandelt und sie wurden nachgeliefert, endlich montiert, habe ich eine gute Bekannte (1,59m) abgeholt, die endlich auf dem neuen Moped mitfahren wollte. Kommentar nach ein paar Kilometern: Sitzposition wie auf dem Klo, einem türkischen allerdings (muss den alten französischen ähnlich sein), und beim nächsten mal kommst du wieder mit der Ténéré. Mal schauen wie wichtig mir die Beifahrerin ist, im Moment fahre ich solo.

HP-Weasel

HP-Weasel

Ok in Ausnahmefällen vielleicht : / :D:D
Aber feiern muss auch sein ....

Mist jetzt hab ich warscheinlich schon mein Ruf wech als Forumsalki :confused:
Dass sich das die Leute immer so merken. Ich weis nix mehr :D:D:D

Wobei ich hab da schon in vielen Threads von Rotwein gelesen ... und das nich nur einmal .... scheint bei einigen auch recht beliebt zu sein ...

hwoe

hwoe

Modell
HP 2 Megamoto
Und wo gibt´s die?

Die Rasten schauen super aus und sind wohl auch 1a gefertigt.
Aber leider finde ich in diesem Thread nicht raus

1. Wo man die bestellen kann
2. Was die kosten
3. Ob das dann komplett ist (mit Schrauben usw.)

Viele Grüße
Hans

M

mind

Gast
Bei Fragen zu Nebenwirkungen....

Die Rasten schauen super aus und sind wohl auch 1a gefertigt.
Aber leider finde ich in diesem Thread nicht raus

1. Wo man die bestellen kann
2. Was die kosten
3. Ob das dann komplett ist (mit Schrauben usw.)

Viele Grüße
Hans

...wenden Sie sich vertrauensvoll an (nicht den Apotheker) GAP!

Der hat den Plan!;)

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Und ich geh

nun an die Bar :-)
Christoph

Ok in Ausnahmefällen vielleicht : / :D:D
Aber feiern muss auch sein ....

Mist jetzt hab ich warscheinlich schon mein Ruf wech als Forumsalki :confused:
Dass sich das die Leute immer so merken. Ich weis nix mehr :D:D:D

Wobei ich hab da schon in vielen Threads von Rotwein gelesen ... und das nich nur einmal .... scheint bei einigen auch recht beliebt zu sein ...

Thema:

HP2 Soziarasten

HP2 Soziarasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Gabelfedern HP2 E und MM - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Starthilfe-Punkt an der HP2

Starthilfe-Punkt an der HP2: Hallo liebe HP2ler, ich hatte mit den Starter-Batterien, unterwegs auf Tour, auch schon gewisse Erlebnisse, deshalb habe ich mittlerweile an...
  • Hp2 treffen 2025

Hp2 treffen 2025: Liebe hpler, 20 Jahre gibt es die Eisen jetzt im Gelände, auf der Straße und auf dem Ring! Wie schaut es mit einem Treffen vielleicht mitte Juni...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Oben