S
shorty
peter....
hilf uns mal- und geb deine erfahrungen mal zum besten....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilf uns mal- und geb deine erfahrungen mal zum besten....!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZL 00369sag mal GAP, was hast´n für eine nummer? (z.b.ZL00079 code auf dem typenschild am rahmen) würde mich mal interessieren ab wann BMW die erleuchtung kam- oder hat deinden schwamm selber entfernt ???
Du brauchst keine Angst vor Fressern haben, wenn du bei der Montage der Schrauben z. B. Silberpaste verwendest. Das hält die Feuchtigkeit draussen und die Schrauben lassen sich gut wieder lösen. Zur Sicherung, wie schon gesagt, eine Schnorrscheibe. Ich mache das jetzt schon so seit geraumer Zeit bei meinen Mopeds so! Im Winter ist die HP dran, weil da eh größere Arbeiten anstehen@keine VA-Schrauben aus angst vor noch schlimmeren "fressen"?
Fatan ist ein Rostumwandler - hör dich mal in einem VW-Käferforum um, die benutzen so was!Was ist den Fatan? Hab ich vorher noch nicht gehört.
Blöd ist hald das auch einiges im Sichtbaren Bereich Blasen wirft. Da sieht man das gleich. Ich glaube nicht das es beim schlauenden Farbton gibt.
Eric
100 % ZustimmungUnbedingt zu BMW gehen und auf Garantie pochen! So viel ich weiß gibt es auf Rost eine gesetzliche Gewährleistungspflicht von 4 oder 6 Jahren.
Wenn es nicht zieht, dann direkt an BMW schreiben. Wenn das auch nicht hilft mit Presse (Zeitschrift, TV) drohen.
Je mehr Kunden die schlechte Quali reklamieren, desto eher wirds auch irgendwann besser. BMW will schließlich mehr Motorräder verkaufen in den nächsten Jahren.
sag mal GAP, was hast´n für eine nummer? (z.b.ZL00079 code auf dem typenschild am rahmen) würde mich mal interessieren ab wann BMW die erleuchtung kam- oder hat deinden schwamm selber entfernt ???
Guten Morgen,Das Gehäuse ist laut Teilenummer aus Magnesium, Rostumwandler nützt da leider nichts.
Man darf unsere HP leider nur bei schönem Wetter fahren.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,