Pfälzer
Themenstarter
wenn"s passt bin ich beim nächsten mal dabei![]()
Hast du Appetit bekommen

Alfred
wenn"s passt bin ich beim nächsten mal dabei![]()
...... ähem, hüstel, sieht ja echt fertig aus der Typ
Gerade rein, 1350km stehen für das Wochenende auf dem Ührchen.Luschdig luschidig!
Armer André, sieht so gestrsst aus beim Mittagstisch!
Nicht, dass Ihr mir den André verheizt (habt)!![]()
Danke Klaus, hab ich auch dran gedacht. Die Einen kleben sich Sponsoren Wepperl drauf, ich kann mich von den Startnummern nicht trennen, zuviele schöne Erinnerungen. Aber wir haben uns an die Regeln gehalten, oder ...Ach ja. André ein Tipp von mir. Mach die Nummern von der Baja runter.
Ich weiss - sieht zwar toll aus, macht aber die Identifizierung durch die Rennleitung einfacher. Mir ist das auch erst am Samstag eingefallen
Gruss
Klaus
da kütt ja nix mehr?Gerade rein, 1350km stehen für das Wochenende auf dem Ührchen.
Muss zugeben, war nicht mein bester Tag, war ein wenig überfordert, flüssiges Wohlfühlfahren sieht bei mir eigentlich anders aus. Reine Kopfsache, mit der Brechstange geht da nix.
Dafür hat es heute auf dem Rückweg über Lux besser geklappt, das mit den Sumos funktioniert wieder. Übung ist eben alles.
War ein sehr nettes Treffen, gerne wieder. Hab auf dem Rückweg bemerkt, wie weit die Pfalz Richtung Norden reicht, vielleicht beim Nächsten mal dorthin, dann reicht bei mir auch ne Tagestour und der "kleine Gourmet" hat bei seinem engen Zeitplan einen größeren Anreiz.
Danke an alle.
War eine sehr schöne Ausfahrt.
Gruß
André
...... die wettertechnisch/taktischen Zigarettenpausen ........
wie geil ist das denn?
Iss schon ok Andréda kütt ja nix mehr?
Interpetiert meine Aussage von oben bitte nicht falsch. War eine schöne Strecke mit dem richtigen Tempo, ich wurde nicht gehetzt, war also vollkommen korrekt. Hat Spass gemacht, auch wenn sich da oben bei mir der Schalter nicht umlegen lassen wollte
Ja und die Truppe, dazu muss man nix sagen, sehr sehr viel gelacht.
André
....darauf habe ich gewartet....genau auf so eine anmache....
Geht aber auch "klasse und masse"die han doch bei den franzmännern gespeist....da gibt´s doch klasse statt masse !!!!