Crespo
Salve,Werd mal schaun, ob ich jemanden find, der das machen kann....
a Spezl von mir (hier im Forum als HvG) macht sowas.
Privat und professionell.
Vorlagen könnt er auch bearbeiten.
Hätt auch gern so ein Bapperl für meinen Dicken...

Salve,Werd mal schaun, ob ich jemanden find, der das machen kann....
Salve,
Hätt auch gern so ein Bapperl für meinen Dicken...![]()
Also die Vorlagen kann ich in allen Größen und Farben und Formaten und Auflösungen bringen...dann löst sich das vielleicht ganz einfach!!
Ist die Vorlage Von GAP ausreichend???
Das wäre ja super, dann brauch ma a net solche Stückzahlen wie bei den Professionellen.Salve,
Hätt auch gern so ein Bapperl für meinen Dicken...![]()
Es kommt auch drauf an wie HvG produziert? Macht er was mit dem Farblaser, dann kann er individuell Farben und Größen mit kleinen Stückzahlen realisieren.Ähm, wer mag denn dann am Ende wie viele, ist HvG informiert, welche Grö0ßen, wann?????
Fragen über Fragen. Und ich mag auch Bepperl (keine Pepperl, die steht iin der Garage ...) haben!
Christoph
Das soll es! Vom Rest versteh ich nix :-)Es kommt auch drauf an wie HvG produziert? Macht er was mit dem Farblaser, dann kann er individuell Farben und Größen mit kleinen Stückzahlen realisieren.
Welches Material nimmt er her PVC oder PE. Wie ist die UV-beständigkeit.
Das Ding soll ja ein paar Jahre im Freien halten - oder?
Und auch staub- regen- und matschresistent sein...Es kommt auch drauf an wie HvG produziert? Macht er was mit dem Farblaser, dann kann er individuell Farben und Größen mit kleinen Stückzahlen realisieren.
Welches Material nimmt er her PVC oder PE. Wie ist die UV-beständigkeit.
Das Ding soll ja ein paar Jahre im Freien halten - oder?
Und der HvG meldet sich mal zu Wort.Sers Leutz,
habe HvG mal angePNt, um hier reinzuschauen, sich zu melden und Willigkeit und Möglichkeiten bekanntzugeben.
Hoffentlich kommt er...
Sascha
Ägypten???Jetzt kommts bloss noch drauf an, wollt ihr eine bedruckte Folie, oder alles mit Plotterfolie erstellt haben.
Ich tät dann ne nette, hübsche, intelligente Frau nehmen. ich bevorzuge grüne Augen .. Ach nee, ich hab ja den Schorsch.Also in Prinzip kann ich euch alles machen
:-)Und Preislich....... ich denke mal auch kein Problem, dieUsern hier ausn Forum welche ich was angefertigt habe, waren zufrieden.![]()
Ägypten???
na, es wird was ...toll. Dem Vorschlag kann ich mich nur anschliessenOriginal (ANHANG DIESES BEITRAGS)hat:
B195,2mm H49,0mm
Ich stelle mir fertige Bögen vor mit verschiedenen Größen des Klebers auf dem Bogen:
195,2x49,0
bis
24,4x6,1
jeweils mit zwei Stück
Einen Bogen als Aufkleber
Einen Bogen als Aufbügler
Zu Ägypten:
Was macht das für einen Unterschied auf die Haltbarkeit? Für uns als Laien verständlich ausgedrückt.....
Sers
Sascha
EDIT: Natürlich wäre es schon, wenn der Hintergrund transparent ist (die "2" event. grau?). Im Anhang ist er noch "gap-weiß".
Original (ANHANG DIESES BEITRAGS)hat:
B195,2mm H49,0mm
Ich stelle mir fertige Bögen vor mit verschiedenen Größen des Klebers auf dem Bogen:
195,2x49,0
bis
24,4x6,1
jeweils mit zwei Stück
Einen Bogen als Aufkleber
Einen Bogen als Aufbügler
Zu Ägypten:
Was macht das für einen Unterschied auf die Haltbarkeit? Für uns als Laien verständlich ausgedrückt.....
Sers
Sascha
EDIT: Natürlich wäre es schon, wenn der Hintergrund transparent ist (die "2" event. grau?). Im Anhang ist er noch "gap-weiß".
Also in der Regel halten die Länger, als Ihr eure Q fährt.@HvG
Also der Vorschlag mit transparenter Folie und einer grauen 2 wäre gut.
Ich kann die Vorlagen wenn´s nötig ist in allen Dateiformaten liefern, auch die graue 2 ist kein Problem.
Wie stellst du die Aufkleber her? Wie ist die UV-beständigkeit?
Hallo HvG,Also in der Regel halten die Länger, als Ihr eure Q fährt.
Stellt euch einfach die Aufkleber und das Material vor, die ihr auch bei BMW für teures Geld bekommt.
Da ich in der Werbetechnik tätig bin, sind alle Materialien bei mir UV-Beständig.
Bloss direkten Strahl von Dampfstrahler mögen sie nicht so.![]()