Biete R 1250 GS HP Spiegel

Diskutiere HP Spiegel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier ein Paar gebrauchte HP-Spiegel incl. Anbausätze für die K 50 Modelle an. Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach: Da ich...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Modell
17" GS
Servus,
ich biete hier ein Paar gebrauchte HP-Spiegel incl. Anbausätze für die K 50 Modelle an.
Der Grund für den Verkauf ist ganz einfach:
Da ich mein Moped nach jeder Ausfahrt putze, muss ich eingestehen, dass für mich der Ärger über die Reinigung größer geworden ist, als die Freude über die Optik der wirklich schönen Spiegel. Deshalb gebe ich sie wieder her.

Die Spiegel befinden sich in einem guten Zustand mit kratz und fleckenfreien Spiegelgläsern.
Dennoch sind Gebrauchsspuren in Form von kleinsten Steinschlägen von außen sichtbar, die aber nur bei näherer Betrachtung auffallen.
Außerdem haben beide Abdeckkappen für die Spiegelbefestigung jeweils einen kleinen Riss neben den Schraubenlöchern. Diese habe ich schon so bekommen, hat mich nie gestört und fällt ebenfalls nur bei näherer Betrachtung auf.

Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ incl. Versand
Alles Weitere bitte über PN

Gruß Andre

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP Spiegel

HP Spiegel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegel

MFW Spiegel: Biete 2 sehr schöne MFW Spiegel Armlänge ca. 150mm Waren an einer BMW R 1200 GS montiert, passen aber an alle Motorräder Perfekte, erstklassig...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Rizoma 4D Spiegel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Biete Sonstiges MFW Spiegel

MFW Spiegel: Biete 2 sehr schöne MFW Spiegel Armlänge ca. 150mm Waren an einer BMW R 1200 GS montiert, passen aber an alle Motorräder Perfekte, erstklassig...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Oben