Hotrod Welding Verkleidung
Diskutiere Hotrod Welding Verkleidung im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand die Rally Verkleidung und den 'Tower' von Hotrod angeschraubt und vom TÜV abgenommen bekommen? Der X-Tank schient kein problem zu sein...
BeemerPT
Themenstarter
Hat jemand die Rally Verkleidung und den 'Tower' von Hotrod angeschraubt und vom TÜV abgenommen bekommen? Der X-Tank schient kein problem zu sein aber habe noch nichts über die Verkleidung rausgefunden.
latebike
Könnte mir vorstellen, dass da eine Einzelabnahme nötig ist. Für den Touratech-Tower war es bei mir nötig. Lief problemlos ab. Jetzt ist er eingetragen.
BeemerPT
Themenstarter
Danke. Ich denke Touratech hat aber ein Teilegutachten mitgeliefert? Für den X-Tank liefert Hotrod einen Driucktest der wohl ausreicht aber für den Tower und die Verkleidung gibst nichts und deshalb braucht man sicherlich eine Einzelabnahme di schwierig zu sein scheint....aber muss es wohl versuchen (oder es abbauen wenn ich zum TÜV muss)
KL__07
Moin, schau mal im
BMW - G650X - Serie - Forum - Portal (bmw-motorrad-portal.de)
ein Kollege aus der Nähe von Bremen hat das eintragen lassen. Ich hatte das auch überlegt. Der Vorbau ist dann aber reichlich voluminös und fürs Endurofahren eher hinderlich, weil das Vorderrad kaum noch zu sehen ist. Für das reine Tourenfahren, denke ich , ist das gut, für Single tracks oder rally eher so was....
BeemerPT
Themenstarter
Danke, habe mich gegen den Vorbau entschieden und den Touratechtank auch ausgebaut
lucky_lucke_de
Moin, schau mal im
BMW - G650X - Serie - Forum - Portal (bmw-motorrad-portal.de)
ein Kollege aus der Nähe von Bremen hat das eintragen lassen. Ich hatte das auch überlegt. Der Vorbau ist dann aber reichlich voluminös und fürs Endurofahren eher hinderlich, weil das Vorderrad kaum noch zu sehen ist. Für das reine Tourenfahren, denke ich , ist das gut, für Single tracks oder rally eher so was....
Anhang anzeigen 719848
Servus, was ist das den für ein Tower? Quelle?
Gruß
Thema:
Hotrod Welding Verkleidung
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Verkleidung Tankcover schwarz: Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist.
Ich habe anfang Oktober einen...
Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 .
Sie ist...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Verkleidung Tankcover schwarz: Moin, ich habe das Tankcover vor ca 3 Monaten gekauft, weil das eigene vom Tankrucksack abgeschrammt ist.
Ich habe anfang Oktober einen...
Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 .
Sie ist...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...