Hotrod Welding Verkleidung

Diskutiere Hotrod Welding Verkleidung im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand die Rally Verkleidung und den 'Tower' von Hotrod angeschraubt und vom TÜV abgenommen bekommen? Der X-Tank schient kein problem zu sein...
BeemerPT

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
22
Ort
Berlin
Modell
R1200GSA LC (2016), G650 X-Challenge, AJP PR7
Hat jemand die Rally Verkleidung und den 'Tower' von Hotrod angeschraubt und vom TÜV abgenommen bekommen? Der X-Tank schient kein problem zu sein aber habe noch nichts über die Verkleidung rausgefunden.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
989
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Könnte mir vorstellen, dass da eine Einzelabnahme nötig ist. Für den Touratech-Tower war es bei mir nötig. Lief problemlos ab. Jetzt ist er eingetragen.
 
BeemerPT

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
22
Ort
Berlin
Modell
R1200GSA LC (2016), G650 X-Challenge, AJP PR7
Danke. Ich denke Touratech hat aber ein Teilegutachten mitgeliefert? Für den X-Tank liefert Hotrod einen Driucktest der wohl ausreicht aber für den Tower und die Verkleidung gibst nichts und deshalb braucht man sicherlich eine Einzelabnahme di schwierig zu sein scheint....aber muss es wohl versuchen (oder es abbauen wenn ich zum TÜV muss)
 
KL__07

KL__07

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
51
Ort
Zwischen Bremen + Hamburg
Modell
GSA LC + X Challenge
Moin, schau mal im BMW - G650X - Serie - Forum - Portal (bmw-motorrad-portal.de)

ein Kollege aus der Nähe von Bremen hat das eintragen lassen. Ich hatte das auch überlegt. Der Vorbau ist dann aber reichlich voluminös und fürs Endurofahren eher hinderlich, weil das Vorderrad kaum noch zu sehen ist. Für das reine Tourenfahren, denke ich , ist das gut, für Single tracks oder rally eher so was.... Bild1.jpg
 
BeemerPT

BeemerPT

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
22
Ort
Berlin
Modell
R1200GSA LC (2016), G650 X-Challenge, AJP PR7
Danke, habe mich gegen den Vorbau entschieden und den Touratechtank auch ausgebaut
 
Thema:

Hotrod Welding Verkleidung

Hotrod Welding Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

    Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008

    Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 . Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert)

    Kühlerabdeckung, Verkleidung K 50 2013-16 (foliert): Servus, ich biete hier zwei in Bordeaux Rot folierte Kühlerverkleidungen für die ersten K 50 GS`n an, da ich mich für eine andere Farbe...
  • Erledigt Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008

    Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 . Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
  • Erledigt Verkleidung R1250GS ADV

    Verkleidung R1250GS ADV: Hallöle zusammen, suche einen gleichgesinnten Tauschpartner, der Mal die Tapeten wechseln möchte. Biete meine Verkleidung (Tankabdeckung und...
  • Verkleidung Schrauben

    Verkleidung Schrauben: Moin, kann mir jemand sagen wie diese Schraubenköpfe heißen bzw. wo man einen passenden Schlüssel bekommen kann? Die Schrauben sind an den...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Oben