Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Diskutiere Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
124
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs.

Eventuell machen wir noch einen Abstecher nach Grado.

Hotels etc gibt's in Grado ja mehr als genug. Eine passable Unterkunft sollte zu finden sein

Hat jemand einen guten Tip bez Hotel in Grado?
Guter 3 Sterne Level reicht. Wichtig wäre ein einigermaßen sicherer Parkplatz. Optimal wäre zusätzlich Zentrum und Strand fußläufig erreichbar (500-1000m max).

Hotel vorbuchen tun wir grundsätzlich nie - lieber flexibel sein. (Alleine bevorzuge ich Camping, auch mit 65+).

Vielen Dank im Voraus :) :zwinkern:

Gruß Manfred
 
F

fwj

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
81
Villa Carla. 200m zum Strand und 500m zur Altstadt. Sie haben einen kleinen Parkplatz hinter dem Haus, der nachts abgeschlossen ist. Aber unbedingt vorher fragen, ob es auf dem Parkplatz noch Platz hat. ich war schon über 30 Mal in Grado, und Villa Carla ist das Ideale Hotel. Einfach, aber sauber und liegt ideal.
 
FinallyGS

FinallyGS

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
124
Ort
Kreis Rottweil
Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hi @fwj

vielen Dank - habs gerade im Internet angeschaut -> Home - Hotel Villa Carla ***


Das wäre perfekt für uns - hoffentlich ist noch ein Zimmer frei wenn wir übernächste Woche hin kommen (geht halt nur kurzfristig, da wir nicht wissen genau an welchem Tag wir dort sein werden).

Gruß
Manfred
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.311
Ort
Wien
Modell
1250er
Grado, quasi direkt am Strand Hotel Fonzari, das nehmen wir immer (mit 200 musst du schon rechnen für 2 Personen). Schau’s dir auf Google Maps an. Rooftop Pool, Parkgarage. Direkt gegenüber nettes Café. Zufahrt über ZTL (begrenzte Verkehrszone), Kennzeichen an der Rezeption bekanntgegeben, dann gibt’s kein Ticket. Zone ist videoüberwacht.

ps. bei mir war’s über booking günstiger als bei der direkten Anfrage.

pps. bis vor einigen Jahren hatten wir eine Wohnung in Grado Pineta, wurde wegen zu geringer Nutzung verkauft 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
HolgerIT

HolgerIT

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
16
Ort
Ottobrunn
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Sehr nett auch:
hotelvillaerica.com

2. Reihe zum Strand, gutes Frühstück. Parkplatz über Nacht abgeschlossen.

Gruß
Holger
 
Thema:

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

    Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Hotel Empfehlung Toskana

    Hotel Empfehlung Toskana: Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT - Ähnliche Themen

  • Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci)

    Hotel-Empfehlung SLO Soca-Tal (in/um Most na Soci): Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. U.a. werden wir auch die Slowenische...
  • Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour

    Hotel-Empfehlung Pyrenäen-Tour: Hallo hat jemand einen Tip für ein gutes Start-Hotel in die Pyrenäen? Großraum Narbonne wäre gut. Wichtig ist, dass wir 2 PKW und 2 Hänger eine...
  • Hotel Empfehlung Toskana

    Hotel Empfehlung Toskana: Moin, (ohne euch mit der Geschichte drumrum zu langweilen) Kann jemand eine Hotelempfehlung im Großraum Volterra/Siena geben? Pool / Welness ist...
  • Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore

    Empfehlungen für kleinere Hotels in der Umgebung Gardas, Comer See oder Lago Maggiore: Hallo zusammen, ich plane für das kommende Jahr eine Tour mit meiner Sozia (erste Motorrad-Tour für sie) eine Alpen-Tour. Noch steht nichts fest...
  • Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT

    Hotel / Apartment Empfehlung bei um Bormio / IT: Hi, suche eine Hotelempfehlung / Apartment in / bei / um Bormio. http://goo.gl/maps/Bs1i6 Möchte von Montag, 07.10. bis Mittwoch, 09.10.2013...
  • Oben