din_gs
...also, ohne diesem Fred hier, wäre ich doch niemals da drauf gekommen mir dieses "Kunst"-Werk mit dem Horst anzuschauen!
damit ich das richtig verstehe- du meinst die 3-te Spur für dich mit dem LKW....Du meinst also quasi ein Überholverbot bis die Bahn dreispurig wird ? Das wäre mein Revier, da kenne ich mich aus. ICH wäre damit einverstanden........ob der Rest auch.........?
Ähm ... wenn Du das jetzt gerade ansprichst ....... fehlt zum Schluss der Link - zum Runterladen
der Locationliste.....
Ich fahr nicht mit. Trockene Nudeln und eine Hütte ohne Strom, nein danke. Und vom Bergdoktor möchte ich auch nicht operiert werden.Nobbe hat doch schon mal die Tour hier "nachgezeichnet"
fehlen nur noch die Locations - aber das ist mit Kurviger eher schlecht darzustellen, oder?
Locations kannst du in Bascamp dann ja umbenennenNobbe hat doch schon mal die Tour hier "nachgezeichnet"
fehlen nur noch die Locations - aber das ist mit Kurviger eher schlecht darzustellen, oder?
dann wird es eine richtige Survival Tour....Ich fahr nicht mit. Trockene Nudeln und eine Hütte ohne Strom, nein danke. Und vom Bergdoktor möchte ich auch nicht operiert werden.
...und was ist mit der besuchten Bergdoktorin?Und vom Bergdoktor möchte ich auch nicht operiert werden.
Let’s talk … die Brechstundenhilfe ist gefühlte 150 Jahre alt...und was ist mit der besuchten Bergdoktorin?
na, dann passt sie ja gut zu dir!Let’s talk … die Brechstundenhilfe ist gefühlte 150 Jahre alt