uff... hab mich da aufgrund des Themas hier neugierig bis zum Ende durchgebissen und bin dabei NOCH älter geworden... für mich persönlich leider eine ganz schwer erträgliche ÖR-Inszenierung, bei der ich im inneren Auge ununterbrochen die B-Crew vom Traumschiff mit gelangweilten Regieanweisungen hinter der Kamera gespürt hab. Da finde ich mich überhaupt nicht wieder als Motorradfahrer, obwohl ich das Touren dort in den Alpen mit dem Erkunden von schönen Biergärten, Gasthöfen, lecker Essen, Orten und Stimmungen selbst unheimlich schön finde. Kannte fast wirklich jeden Ort, der da vorkam.
Aber haben die sich z.B. nicht bis ganz oben im Kaunertal rauf getraut? Da hätte ich wirklich mal richtig gute Filmbilder erwartet, wie auch an den ganzen anderen Stellen. War wohl dann doch zu anstrengend/teuer, die ganze Filmcrew, Crewbus, Schminkmobil, Motorradanhänger und Ausrüstung mit Catering-Foodtruck in Position zu bringen...
...ich liefer mal kurz eigenen Ersatz aus ~2700m:
Aber egal. Jeder Jeck is anders. Wer sowas mag, dem sei es selbstverständlich gegönnt. Ich widme mich aber dann doch lieber den aktuellen Vloggern, die im Moment mal wieder in der ganzen Welt unterwegs sind und berichten... die bringen mir meine Träume irgendwie besser rüber. Zwar etwas weniger professionell, aber irgendwie glaubhafter und berauschender für mich.
Ein wunderschönes Restweihnachten wünsche ich!