Classic Sport CS
Themenstarter
Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
Bravo, hab schallend gelacht!
Strippt die. Das würde ich mir ansehen, Wenn die nur singt, nein Danke.Viel wichtiger, danach kommt Helene Fischer
Die Helene ist ja wenigsten optisch ein Augenschmaus. Ich fürchte mich schon vor einem Auftritt des Gaballier. Sein neuester song, Hallo Halli, oder so, kurz in TV gesehen und sofort umgeschaltet. Gegen diesen grottigen Gaballier ist die Helene Fischer allererste Güte.Strippt die. Das würde ich mir ansehen, Wenn die nur singt, nein Danke.
Anschauen nicht anhören Also genau das Gegenteil von Ozzi...Die Helene ist ja wenigsten optisch ein Augenschmaus. Ich fürchte mich schon vor einem Auftritt des Gaballier. Sein neuester song, Hallo Halli, oder so, kurz in TV gesehen und sofort umgeschaltet. Gegen diesen grottigen Gaballier ist die Helene Fischer allererste Güte.
aber nicht den Senior? einer der wenigen Weltstars, die wir haben (nein Till Schweiger ist keiner)Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
Dann müsstest du erst mal dabei sein ...Man stelle sich vor, die HF würde einem beim Schnakseln
"Atemlos durch die N8" ins Ohr säuseln...
mich würde viel eher stören, dass sie mir den Rücken völlig zerkratzt.Man stelle sich vor, die HF würde einem beim Schnakseln
"Atemlos durch die N8" ins Ohr säuseln... !
Gegen diesen grottigen Gaballier ist die Helene Fischer allererste Güte.
das lässt viel Interpretationsspielraum offen....mich würde viel eher stören, dass sie mir den Rücken völlig zerkratzt.