AMGaida
Passiert mir ja nicht oft, aber mit diesem deinem Statement sprichst du mir aus der Seele. Schon seit der 800er gibt es für mich keine VFR mehr... die RC36 bis 1997 war für mich die beste und letzte schöne VFR.Ach VFR, quo Vadis?
Passiert mir ja nicht oft, aber mit diesem deinem Statement sprichst du mir aus der Seele. Schon seit der 800er gibt es für mich keine VFR mehr... die RC36 bis 1997 war für mich die beste und letzte schöne VFR.Ach VFR, quo Vadis?
Ein einfaches "Ja" hätte genügt.1. was geht Dich das an
Bezug nehmend auf Punkt 1 meinst da jetzt aber nicht Dich, oder?2. wer 30 Jahre Motorräder fährt und Motorradzeitungen ließt sollte Testberichte lesen können.
Irgendwie fehlt mir in der Diskussion etwas die Grundlage. Worüber redet Ihr überhaupt? Hat hier irgendjemand gesagt "die VFR1200 fährt sich scheiße", ohne sie gefahren zu sein und ich hab´s überlesen?Die meisten Nörgler kennen Ihr Veto auch nur vom "Hörensagen"
Damit wollte ich sagen, man sollte selber fahren als sich Testberichte zu beschränken. Gibt ja viele: "...Hab gelesen, das oder das ist nicht so dolle..."Irgendwie fehlt mir in der Diskussion etwas die Grundlage. Worüber redet Ihr überhaupt? Hat hier irgendjemand gesagt "die VFR1200 fährt sich scheiße", ohne sie gefahren zu sein und ich hab´s überlesen?
Ja sagt man so, hab ich auch mal gehört. Um einen "Eindruck" von einem Motorrad zu bekommen, das mich eh nicht näher interessiert, reicht mir das darüber lesen ehrlich gesagt auch vollkommen aus. Ich brauch keine RT fahren, weil ich keine RT haben will, trotzdem lese ich, was andere sagen, wie sie sich fährt. Ist das plötzlich verwerflich?Gibt ja viele: "...Hab gelesen, das oder das ist nicht so dolle..."
Hab ich doch nicht behauptet....Ist das plötzlich verwerflich? ...
Das ist wirklich ein Problem, wenn Du von der GS auf ein anderes Moded umsteigst.....Wahrscheinlich kommt es einen nur so extrem vor,wenn man von einer GS umsteigt. Kein schlechtes Motorrad,aber nichts für mich. ..
Das ist wirklich ein Problem, wenn Du von der GS auf ein anderes Moded umsteigst.
Im ersten Moment wirken die Unfahrbar.
Hatte es im letzt Jahr erlebt, als ich eine FJR 1300 gefahren habe.
Je nach dem was Mann lesen möchtedas würde ja im Umkehrschluß heissen ...
Hallo Wolfgang,Servus,
das würde ja im Umkehrschluß heissen, auf der GS verlernt man das Motorradfahren .