Honda - neue Transalp 750

Diskutiere Honda - neue Transalp 750 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Um mal bei der BMW GS zu bleiben, die 1150 war klasse, aber die 1250 ist einfach schön, daufsitzen Startknopf drücken und zufahren. Die 1150...
G

Gast 61523

Gast
Um mal bei der BMW GS zu bleiben, die 1150 war klasse, aber die 1250 ist einfach schön, daufsitzen Startknopf drücken und zufahren. Die 1150, Kaltstart und Synchronisation gingen mir schon ab und zu auf den Senkel, da finde ich das ganze Elektro Zeug schon schön, obwohl ich auch nie der Fan von zuviel Elektronik war, eigentlich auch noch bin.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ist Sie zu schwer bist Du zu schwach, da hilft nur ein Einzylinder. Wenn die Tenere schon zu schwer ist :huh:

Legenders

Legenders

Modell
F 850 GS
Braucht er nicht! Er hat 2V-BMWs das ist ganz ähnlich bis gleich. 😜🤣

Gruß,
maxquer
Ich liebe meine 2V auch, aber mit der hatte ich in 2 Monaten einfach mehr zu tun als meinen bisherigen Mopeds. Und das waren nicht wenig. Ich mache es gerne und hab mich bewusst dafür entschieden. Aber mir kann niemand erzählen, dass früher alles besser war und die Elektronik ach so anfällig und problematisch sei.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich hätte gerne eine Kiste um die 190 kilo. Einzylinder? Ich denke ernsthaft darüber nach!
Kommt drauf an, ein MT 09 hat 190kg und 115PS superklasse Moped
Eine MT 07 hat 73 PS und wiegt unter 180kg, noch leichter, fast schon Fahrrad

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn die so oft gekauft würden, wie sie empfohlen werden…… würden sie auch in der Zulassungsstatistik auftauchen
Da sind sie zu speziell. Die Tenere ist halt für viele zugänglicher, Massenkompatibel. Wem es hauptsächlich um niedriges Gewicht und Leistung geht wird kaum an der Kati vorbeikommen.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Aber eigentlich solls ja hier um die Honda gehen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie die unter 200kg kommen soll, das wird nix. Wird knapp darüber landen, also genau in einer Liga mit (meiner) Ténéré.
Ich freu mich schon auf die erste Probefahrt.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Aber eigentlich solls ja hier um die Honda gehen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie die unter 200kg kommen soll, das wird nix. Wird knapp darüber landen, also genau in einer Liga mit (meiner) Ténéré.
Ich freu mich schon auf die erste Probefahrt.
Ich bin gespannt

Thema:

Honda - neue Transalp 750

Honda - neue Transalp 750 - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online! - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Oben