lederkombi
Aber der Tmax ist halt eben ein Roller, also mit Schlupf etc. durch die Fliehkraftkupplung. Insofern nicht mit einem Doppelkupplungsgetriebe zu vergleichen. Das sind komplett unterschiedliche Systeme.
Bei uns in der CH ist er praktisch überall verfügbar. Aber es ist halt ein....oller.Sodele,
mich würde ernsthaft der neue X-ADV 350 ´oller (psssst, nicht das böse Wort aussprechen ) interessieren.
Keiner hat ihn zur Probefahrt, auf Nachfrage beim (nicht so kleinen) Honda Händler:
Alles was er bekommt, ist schon lang verkauft.
Nicht mal was zum anschauen / probesitzen war da.
Jetzt bestellen, Frühjahr 2023 bekommen
Verstehe manchmal das mit der Marktwirtschaft nicht so ganz..........
Ciao
Alex
Ach nein, hätte ich das früher gewusst. Ich habe mir extra für den Roller einen Integralhelm gekauft. Mein Roller fährt auch 180+ km/h, wer will, kann da ja gerne mit seinem eigenen Gesicht bremsen. Ich will das nicht, auch nicht bei 30km/h.Integralhelm auf Roller geht schon mal gar nicht
der Spagat zwischen Motorrad und Roller ist imho bei Honda am besten gelungen. in IT wird der Preisunterschied zwischen Yamaha und Honda vermutlich auch vorhanden sein. Sicher auch ein Kriterium.Btw: Bin soeben aus Ligurien (Italien) zurück und dort fährt gefühlt inzwischen jeder 5. einen X-ADV. Noch selten derart viele davon gesehen, dafür nur wenige T-Max! Ich denke, da hat Honda einiges an Markt von Yamaha abgeholt?
Hallo,Aber der Tmax ist halt eben ein Roller, also mit Schlupf etc. durch die Fliehkraftkupplung. Insofern nicht mit einem Doppelkupplungsgetriebe zu vergleichen. Das sind komplett unterschiedliche Systeme.
Um hier aber wenigstens einen Vorteil von Rollern mitzunehmen, würde ich eher eine AT mit DCT wählen. Die 1000er gibt es noch weit günstiger als die ersten LCs.Aber em Ende wäre mir eine 13.000 EURO GS 1200LC 10 Mal lieber als eine XADV/FORZA oder TMAx. Auch im Alltagsgebrauch.
Von Apple Carplay lese ich da nichts....
Aber ich würde wohl ganz klar auch zu einem XADV greifen und dann eben Apple Carplay nutzen.
Gut, dass der Streifen da ist, der sorgt dafür, dass ein moderner Silika-Reifen seine statische Elektrizität ableiten kann (kein Scherz). Bei früheren Reifen mit (höherem) Rußanteil war das nicht nötig.an der Honda ist ein Bridgestone als Serienbereifung aufgezogen, und da ist mir heute dieser "Dehnungsstreifen" aufgefallen. läuft komplett um den ganzen Reifen. Ist das typisch für die Marke oder sollte ich beim Händler nachfragen? Was sagt ihr dazu?
hatten bei mir die letzten 2 Vorderreifen vom BT A41 auf der 750er GS auch.da ist mir heute dieser "Dehnungsstreifen" aufgefallen. läuft komplett um den ganzen Reifen.