Homepage

Diskutiere Homepage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen In dieser Trostlosen Zeit und bei dem schlechtem Wetter :mad: habe ich mal meine Web Site neu gestaltet. Zeit dafür war ja...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo zusammen

In dieser Trostlosen Zeit und bei dem schlechtem Wetter :mad: habe ich mal meine Web Site neu gestaltet.
Zeit dafür war ja reichlich. :D
Wer daran Interesse hat kann ja mal einen Blick rein werfen.
hier

Guten Rutsch in`s Neue Jahr.

Gruß Jürgen

S

Sunsurfer_81

Ja schöne Page!

Sie läd zum stöbern ein...

Bye, jens

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Klasse hompage.

Hat sicher ne Menge Arbeit gemacht - und die hab ich noch vor mir :o.

B

BoGSerin

Modell
1150
Schön schön.......

Grüß dich Jürgen.
Sehr schöne Page. Hab' schon ein wenig gestöbert. Vor allem die Videos. Echt klasse. Wir wollen die dritte Juniwoche auch in die Dolos. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps oder ja sogar ein paar Routen schicken. Wäre cool. LG

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
Bettina
:) :)

Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps oder ja sogar ein paar Routen schicken. Wäre cool. LG
Kann ich gerne machen,in welche Ecke in den Dolos fahrt Ihr denn ? :D
Die Routen sind allerdings in MapSource Datei (Garmin). :confused:

Pension schon gebucht?

Gruß
Jürgen

B

BoGSerin

Modell
1150
Also wir wollen diese Woche noch buchen, und zwar im Hotel Mondschein in Eggen, tolles Bikerhotel. ;)
Zufällig paßt das ja mit dem Garmin, wir wollen uns bis Juni das neue Garmin kaufen. Wenn wir es haben kann ich mich ja nochmal melden, dann kannst du mir deine Touren mal schicken. Natürlich an meine PN.....
Was hast du für ein Garmin, und bist du zufrieden?

LG

B

BoGSerin

Modell
1150
Noch was......

Hab noch was vergessen. Wenn du natürlich einen Tipp hast zwecks Hotel, Pension usw. immer her damit.

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hab noch was vergessen. Wenn du natürlich einen Tipp hast zwecks Hotel, Pension usw. immer her damit.
Hallo
Bettina

Vom Hotel Mondschein habe ich schon gute Beurteilungen gehört. :)
Empfehlen kann ich Dir folgende:Meine HP,Links,Unterkünfte.(genaue Beschreibung mit Bilder).
Hast ja noch was gut bei mir. :o ;)
Da ich dort schon einige Male war denke ich das ich mir darüber ein Urteil bilden kann.

Zum GPS:
Vielleicht spielt es in Eurer Entscheidung ein neues zu kaufen ja eine Rolle.
Ich benutze das 2610er ist jetzt zwar schon etwas in die Jahre gekommen bin damit aber mehr als zufrieden.Dabei habe ich einen so genannten Track Logger mit dem ich die gefahrenen Tracks aufzeichnen kann(ca.130T.Punkte).Normal sind 10T.Punkte.
Meines Erachtens hat es mehr Funktionen wie die neueren Geräte.

Wenn Geld eine Rolle spielt :confused: würde ich mir eventuell erst mal ein gebrauchtes Gerät kaufen um zu sehen ob ich damit klar komme.
Gute der 26er Serie habe ich schon unter 200€ gesehen.
Ist aber nur meine Persönliche Meinung. :o

@ Wolfgang
Danke für Deinen Fred, sehe ich eigentlich auch so. ;)

Gruß
Jürgen

Gifty

Gifty

Hallo
Toll gemacht, eine echt schöne Homepage. Natürlich die Videos sind super, da bekommt man glatt Lust selber gleich loszu fahren ;)

airport

airport

Modell
1150 GS
Hallo zusammen

In dieser Trostlosen Zeit und bei dem schlechtem Wetter :mad: habe ich mal meine Web Site neu gestaltet.
Zeit dafür war ja reichlich. :D
Wer daran Interesse hat kann ja mal einen Blick rein werfen.
hier

Gruß Jürgen
Hi Jürgen

Toll gemacht die Seite! Mit welchem Tool hast du sie den "gebastelt". Als Neuling würde mich das brennen interessieren.

Besonders aufgefallen ist mir, dass du unter der Rubrik Motorrad - nützliches Zubehör - noch nichts eingetragen hast

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
Flo

Toll gemacht die Seite!
Bin nun auch nicht gerade so der Experte. :o :o

Mit welchem Tool hast du sie den "gebastelt". Als Neuling würde mich das brennen interessieren.
Ich arbeite mit mehreren Programmen.
Was das eine nicht besitzt mache ich dann mit dem anderen.
Zurzeit verwende ich Namo WebEditor und das gute alte FrontPage :rolleyes: ,wobei FrontPage nicht so berauschend ist.
Dazu kommen noch einige Bildbearbeitungs-Programme und fertig.

Besonders aufgefallen ist mir, dass du unter der Rubrik Motorrad - nützliches Zubehör - noch nichts eingetragen hast
Deswegen steht da auch in arbeit. :D :D :D

Gruß
Jürgen

BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hi Jürgen

Schöne Homepage, super gemacht ich dachte Du machst über die Feiertage auf schön und ruhig,;) nach dem Motto Abtauchen und Durchatmen,:D war aber nix was: das Teil kann sich sehen lassen gut gut sogar ich drin.:)

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hi
Bernard

ich dachte Du machst über die Feiertage auf schön und ruhig,;) nach dem Motto Abtauchen und Durchatmen,
Hab ich doch :) , meine Holde war arbeiten (Geld für unsere Tour verdienen) ;) und ich hatte bei dem Wetter nichts besseres vor. :D :D
Hoffe Sie liest das jetzt nicht. :eek: :o :o

Gruß
Jürgen

B

BoGSerin

Modell
1150
Halloooooooooo.........

Grüß dich,
vielen Dank für deine Tipps. Werde von der Tour berichten. Freu mich schon total.
Schönes Wochenende

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Jürgen !!
Wie ich an deinen Fotos erkenne, steigst du ja auch öfters
in "MEINER":) Pension bei Günther im " Jausern" ab !!!!!!!
Vieleicht trifft man sich ja mal bei Ihm :)

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
Volker

Vieleicht trifft man sich ja mal bei Ihm
Kann schon sein, bin Ende Mai wieder da. :)

steigst du ja auch öfters
in "MEINER":) Pension bei Günther im " Jausern" ab !!!!!!!
Wieso in Deiner Pension. :D

Ich gehöre da schon zum Inventar. :D :D :p :p

Gruß
Jürgen

Thema:

Homepage

Homepage - Ähnliche Themen

• Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Assietta Webseite/Homepage

Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Assietta Webseite/Homepage

Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • Oben