Hold my ... 6" BMW Carplay !

Diskutiere Hold my ... 6" BMW Carplay ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wahnsinn, 37€ und kostenloser Versand. Ok, keine Integration in die BMW. Aber wer was günstiges sucht…
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Danke für Eure Hinweise - ich habe das Gerät nun zurückgesetzt.
Es hat sich aber an der Darstellung im Display nichts geändert.
Ich habe zusätzlich mal meinen Softwarestand abfotografiert.

Vielleicht möchte da ja jemand vergleichen.

Grüße, Frank

Zurückgesetzt (1).jpgZurückgesetzt (2).jpgZurückgesetzt (3).jpg

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Ich war gerade extra nochmal bei den Moppeds.
Der in #82 erwähnte Schalter in den AA-Einstellungen schaltet bei meinen beiden Moppeds die Leiste zwischen unten und links um.
Handy Poco X6 Pro (HyperOS 2), Honda AA integriert, Zero AA mit diesem 7" Chinagerät.
Ok, trotzdem gibt es wohl eine Abhängigkeit zwischen Displayauflösung, DPI, bzw. Displaybreite, denn bei den meisten AA-Bildschirmen ändert dieser Schalter die Schaltflächen in der Taskleiste.

Zuletzt bearbeitet:
phuLphiL

phuLphiL

Themenstarter
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Ich hatte bis gerade noch die V1.32 drauf
nun auch die V1.33

MCU ist die selbe

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wahnsinn, 37€ und kostenloser Versand.
Und die verdienen immer noch ein zwei Euro dran.

Das zeigt aber schön, wie hoch die Herstellungskosten von diesem Elektromüll sind.

BMW wird für das CRN auch nicht mehr zahlen. Hatten beim N6 noch den Garmin als Zwischenhändler drin, der auch noch was vom Kuchen abhaben wollte.

Udo

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Ein Übel unserer Zeit. Alle wollen immer mehr verdienen,
aber dann wundert man sich über die immer größeren Margen,
die von den Firmen erwirtschaftet werden müssen.

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Mal noch zwei Vorschläge:
1. Mit einem anderen Android-Handy das DB601 testen.
2. Wurde die Schriftgröße oder Darstellung auf dem Handy irgendwie verändert? Vielleicht könnte das Auswirkungen haben.

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Zuerst einmal vielen Dank das Du dran bleibst 👌
Auch dieser Test - mit dem Handy meiner Frau - verlief ohne anderes Ergebnis.
Die Leiste bleibt links, und die Navigationsapp (hier Google Maps) hat keine
Zoomfunktion.

Die Schriftgröße ist auf meinem Handy zwar etwas größer eingestellt, an dem
Handy meiner Frau wurde diese jedoch nicht verändert.

2. Handy Test.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Biete R 1200 GS LC BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51)

BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51): neu, unbenutzt. For original ALU koffer. 279 Euro. Versand to all Europe 10 Euro. Accept Paypal, Zahlung bei Lieferung, bank transfer. For: - BMW...
  • BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51) - Ähnliche Themen

• Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Biete R 1200 GS LC BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51)

BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51): neu, unbenutzt. For original ALU koffer. 279 Euro. Versand to all Europe 10 Euro. Accept Paypal, Zahlung bei Lieferung, bank transfer. For: - BMW...
  • Oben