Hold my ... 6" BMW Carplay !

Diskutiere Hold my ... 6" BMW Carplay ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Damit wird das Gerät immer interessanter. Erstaunlich, wie schnell man auf das Problem reagiert hat. Mal gespannt, wann Chigee den 6 Zöller für...
B

bonnietc

Modell
Noch R1250 RS, ab Juli R1300GS
Damit wird das Gerät immer interessanter. Erstaunlich, wie schnell man auf das Problem reagiert hat. Mal gespannt, wann Chigee den 6 Zöller für BMW raushaut.

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2015
Super, freut mich, jetzt noch
die Helligkeitssteuerung per OBD (in Arbeit)
die OTA Updates,
dann noch ein bisschen mit dem Preis runter
und Zack, hätten wir evtl. das erste Gerät was die wenigsten Kritikpunkte hätte und somit das interessanteste (für die meisten hier) wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Die Helligkeit ist mit einem Tip aufs Display runter geregelt. Das finde ich jetzt nicht so tragisch.
Und auch die Updates sind in 1 Minute gemacht - allerdings hast du Recht - es muss derzeit noch
per USB Kabel durchgeführt werden. Auch da sehe ich aber kein Problem drin.

Und preislich ist das Carabc doch bereits attraktiv, den 12% Code berücksichtigt.
Der Code ist noch aktuell: Frank1704-12

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Alles eine Frage der Geduld 😉 Leider will ich solche Neuheiten
immer recht zeitnah ausprobieren.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Tja, wenn BMW auch so schnell reagieren würde beim CRN…
Auch wenn viele über die Chinesen herziehen, beim Support könnte man von ihnen noch etwas abschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Biete R 1200 GS LC BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51)

BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51): neu, unbenutzt. For original ALU koffer. 279 Euro. Versand to all Europe 10 Euro. Accept Paypal, Zahlung bei Lieferung, bank transfer. For: - BMW...
  • BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51) - Ähnliche Themen

• Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Biete R 1200 GS LC BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51)

BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51): neu, unbenutzt. For original ALU koffer. 279 Euro. Versand to all Europe 10 Euro. Accept Paypal, Zahlung bei Lieferung, bank transfer. For: - BMW...
  • Oben