Hold my ... 6" BMW Carplay !

Diskutiere Hold my ... 6" BMW Carplay ! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Würde ich sogar bezahlen wenn die Qualität stimmt, aber zum Testen mit der Gefahr es für 40-50€ wieder nach China zurück zu senden ist mir das zu...
D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Würde ich sogar bezahlen wenn die Qualität stimmt, aber zum Testen mit der Gefahr es für 40-50€ wieder nach China zurück zu senden ist mir das zu heikel. Daher warte ich bis es diese Geräte in dieser Größe bei europäischen Händlern gibt.

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Finde das ist zu viel. Das Ding ist ja nicht „smart“ sondern spiegelt stumpf die mobile App und stellt Fahrzeugdaten dar. Auch noch ohne Akku. Sowas kostet keine 50 Euro in der Produktion.

… man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege. Vielleicht übersehe ich ja was

Z

Zuttl

Ja da is der Preis ja irre.
Die haben auch ein 5-Zoll-Gerät (ohne WW) aber dafür um 120 Euro im Angebot. Aber für die BMW-Fraktion schlagens a bissl was drauf.

Die Marke wird nicht mein Freund ;-)

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Ich frag mich wann die ersten Testvideos zu dem Gerät auf YT kommen.

Thema:

Hold my ... 6" BMW Carplay !

Hold my ... 6" BMW Carplay ! - Ähnliche Themen

• Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Biete R 1200 GS LC BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51)

BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51): neu, unbenutzt. For original ALU koffer. 279 Euro. Versand to all Europe 10 Euro. Accept Paypal, Zahlung bei Lieferung, bank transfer. For: - BMW...
  • BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51) - Ähnliche Themen

• Erledigt Holder 2.0 für Galaxy Tab Active

Holder 2.0 für Galaxy Tab Active: Passt für Tab Active 2 und 3 mit Hülle. Besonders stabil, da die Arme zusätzlich mit Edelstahlnieten verstärkt wurden. Mit zwei Schlüssel. Die...
  • Erledigt Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter

Holder 2.0 mit Wunderlich Gerätehalter: 110 Euro inkl. Versand Dazu gehören 2 Schlüssel sowie das Drehmodul. Das Smartphone ist nicht dabei
  • Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0: Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
  • Suche Holder 2.0

Holder 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Holder 2.0. Gruß Roman
  • Biete R 1200 GS LC BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51)

BMW Original R1200 GS/ADV LC Kofferhalter Set Koffer Holder Case Aluminium (K50, K51): neu, unbenutzt. For original ALU koffer. 279 Euro. Versand to all Europe 10 Euro. Accept Paypal, Zahlung bei Lieferung, bank transfer. For: - BMW...
  • Oben