Erledigt Hohe Tourenscheibe - original BMW Windschild (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 G
Diskutiere Hohe Tourenscheibe - original BMW Windschild (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 G im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe das Windschild selber hier im Forum erstanden. War ca. 2 Jahre/11.000km montiert.
Preis: 140€ inkl. Versand
Da ich vom 13. bis 18. April im...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gopeter
Themenstarter
Habe das Windschild selber hier im Forum erstanden. War ca. 2 Jahre/11.000km montiert.
Preis: 140€ inkl. Versand
Da ich vom 13. bis 18. April im Urlaub bin, kann ich in dieser Zeit die Sitzbank nicht versenden.
gopeter
Themenstarter
Wie sich gerade rausgestellt hat, passt diese Scheibe nicht an die F 700 GS! Nur an 650 GS/800 GS bis (inkl.) Baujahr 2012.
gipsilo
Hallo
Die Scheibe passt auch an die F700GS brauchst nur einen anderen Bügel dazu.
gipsilo
FrauZephyr
gipsilo
War ein Fehler von mir die Scheibe passt nicht auf die F700GS auch nicht mit einem anderen Bügel.
gipsilo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hohe Tourenscheibe - original BMW Windschild (passend für F 650 GS, F 700 GS, F 800 G
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen,
Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen,
ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.
Hier: Klick...
Hohe Tourenscheibe Secdem: Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos.
VB 75...
Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer hohen Tourenscheibe für einen BMW 1250 Adventure.
Entweder originale Adventure von BMW in getönter...
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere) für R1250GS (ADV) gesucht (klar - nicht getönt): Wie der Titel schon sagt :-)
Tourenscheibe bzw. "höhere Scheibe" (MRA/Puig/oder andere)
für R1250GS (ADV) gesucht.
(klar - nicht getönt)...
R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen,
Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
PUIG TOURENSCHEIBE R1200/1250 GS TRANSPARENT: Hallo Zusammen,
ich biete hier eine fast neue Puig Tourenscheibe in transparent an. Sie war nur für ca. 50 Km Testfahrt montiert.
Hier: Klick...
Hohe Tourenscheibe Secdem: Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS.
Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos.
VB 75...
Suche hohe Tourenscheibe in dunkel getönt: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer hohen Tourenscheibe für einen BMW 1250 Adventure.
Entweder originale Adventure von BMW in getönter...