Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?

Diskutiere Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi verbinden?

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Wollte ich gerade schreiben, nachdem ich das Modell gegoogelt habe.
Dann normal nur im Navi auf verbinden/geräte suchen gehen umd das Kind auswählen.
Wie du es auch übers Handy verbinden kannst.

Kl Tip: schliess eine Versicherung für die Geräte ab, gegen Verlust, Wasser usw.
Kostet nicht viel aber schnell fällt es im Bad mal ins Waschbecken o.ö.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Wollte ich gerade schreiben, nachdem ich das Modell gegoogelt habe.
Dann normal nur im Navi auf verbinden/geräte suchen gehen umd das Kind auswählen.
Wie du es auch übers Handy verbinden kannst.

Kl Tip: schliess eine Versicherung für die Geräte ab, gegen Verlust, Wasser usw.
Kostet nicht viel aber schnell fällt es im Bad mal ins Waschbecken o.ö.
Danke für den Tipp das mit dem Navi werde ich dann mal probieren und das mit der Versicherung habe ich schon gleich mit gemacht.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Bluetooth haben Sie, mit meinem iPhone habe ich sie verbunden bekommen mit Hilfe der Kind App!
mit dem Telefon koppeln hat bei den meisten Hörgeräten leider nichts mit dem Bluetooth Protokoll zu tun. Dafür nutzen die ASHA oder Mfi.
Wenn es unter „Bedienungshilfen - Hörhilfen“ zu finden ist, dann ist es mit Mfi (Made for iPhone) Protokoll gekoppelt.
Lässt sich dann nicht anderweitig als Audiogerät koppeln.

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Hörgeräte unter dem Helm sind keine gute Idee, da sie ja auch die Windgeräusche verstärken.
Mein Hörgeräteakustiker hat mir geraten ohne Hörgeräte zu fahren und mir dann auch ein stabiles Kästchen zum Transport im Tankrucksack mitgegeben:).
Alle anderen Kopplungen (Telefon, Fernseher) funktionieren prima.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hörgeräte unter dem Helm sind keine gute Idee, da sie ja auch die Windgeräusche verstärken.
Mein Hörgeräteakustiker hat mir geraten ohne Hörgeräte zu fahren und mir dann auch ein stabiles Kästchen zum Transport im Tankrucksack mitgegeben:).
Alle anderen Kopplungen (Telefon, Fernseher) funktionieren prima.
OK, darüber habe ich mit meinem nicht gesprochen. Aber so ein Stabiles Kästchen habe ich auch mitbekommen, dann lass ich das lieber mit dem koppeln! Schön das man hier auf alle Fragen eine gute Antwort bekommt, danke dafür.

Thema:

Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden?

Hörgeräte mit Garmin Zumo XT verbinden? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Garmin XT ohne Kartendarstellung

Garmin XT ohne Kartendarstellung: Hallo zusammen, ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten

Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten: Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Osten einen Akkustiker empfehlen, der sich mit Motorrad-Gehörschutz auskennt? Danke!
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Garmin XT ohne Kartendarstellung

Garmin XT ohne Kartendarstellung: Hallo zusammen, ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten

Otoplastik - Empfehlung Hörgeräte-Akkustiker Münchner Osten: Hallo Leute, wer kann mir im Münchner Osten einen Akkustiker empfehlen, der sich mit Motorrad-Gehörschutz auskennt? Danke!
  • Oben