Walter53
Themenstarter
Hallo ich habe seid kurzem Hörgeräte von Kind, da ich ziemlich mit Tinitus zu tun habe. Habe ich jetzt eine Frage, kann man die mit dem Navi verbinden?
Bluetooth haben Sie, mit meinem iPhone habe ich sie verbunden bekommen mit Hilfe der Kind App!Akustiker fragen ob sie bluetooth haben.
Dann gehts
Danke für den Tipp das mit dem Navi werde ich dann mal probieren und das mit der Versicherung habe ich schon gleich mit gemacht.Wollte ich gerade schreiben, nachdem ich das Modell gegoogelt habe.
Dann normal nur im Navi auf verbinden/geräte suchen gehen umd das Kind auswählen.
Wie du es auch übers Handy verbinden kannst.
Kl Tip: schliess eine Versicherung für die Geräte ab, gegen Verlust, Wasser usw.
Kostet nicht viel aber schnell fällt es im Bad mal ins Waschbecken o.ö.
mit dem Telefon koppeln hat bei den meisten Hörgeräten leider nichts mit dem Bluetooth Protokoll zu tun. Dafür nutzen die ASHA oder Mfi.Bluetooth haben Sie, mit meinem iPhone habe ich sie verbunden bekommen mit Hilfe der Kind App!
OK, darüber habe ich mit meinem nicht gesprochen. Aber so ein Stabiles Kästchen habe ich auch mitbekommen, dann lass ich das lieber mit dem koppeln! Schön das man hier auf alle Fragen eine gute Antwort bekommt, danke dafür.Hörgeräte unter dem Helm sind keine gute Idee, da sie ja auch die Windgeräusche verstärken.
Mein Hörgeräteakustiker hat mir geraten ohne Hörgeräte zu fahren und mir dann auch ein stabiles Kästchen zum Transport im Tankrucksack mitgegeben.
Alle anderen Kopplungen (Telefon, Fernseher) funktionieren prima.