*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ok, Jura 1. Semester 1985, Berlin , Rechtsgeschichte, Uwe Wesel.....: Warum bestrafen wir?.....@Topas
Ok, dann halt 6 Monate mit Dauerfreigang.
sprengt alle Register....
ok, Jura 1. Semester 1985, Berlin , Rechtsgeschichte, Uwe Wesel.....: Warum bestrafen wir?.....@Topas
Ok, dann halt 6 Monate mit Dauerfreigang.
Die Selbstanzeige wurde meines Wissens erst NACH dem bekanntwerden dess nicht Zustandekommens eines Steuerabkommens zwischen D und der CH eingereicht.Und ich hoffe auf die Anerkennung der Selbstanzeige...
Wegen Steuerhinterziehung????!!und wenn wir mit dem Hoeness fertig sind....
Nehmen wir uns den..... Putin vor....
und wenn wir mit dem Hoeness fertig sind....
Nehmen wir uns den..... Putin vor....
Hat ja auch schon bei Al Capone funktioniert...Wegen Steuerhinterziehung????!!
Gruß,
maxquer
Wie wäre es denn mit 5 Jahren Reinigungsdienst auf der Dortmunder Südtribüne....
Aber ich gehe davon aus, dass auch die Roten genügend kognitive Energie aufbringen, zu erkennen, das wir nicht in einer Anarchie leben.Aber als Roter tut das schon arg weh, wenn man auf dem sportlichen und wirtschaftlichen Höhepunkt der Vereinsgeschichte Uli Hoeneß und Familie so am Ende sieht...
was hindert dich daran, sowas zur Anzeige zu bringen?Was in manchen Gegenden mit schwarz arbeitenden Handwerkern abläuft, ist gewaltig. Ich kenne welche, die monatlich noch mal das gleiche schwarz verdienen, als ihnen beim eh schon gut zahlenden AG übrig bleibt
Wo fängt man an, wo hört man auf? Wieviel Schwarzarbeit ist ok? Erzähl mir doch nicht, du würdest keinen kennen der entweder selber praktiziert oder wenigstens schon mal jemanden was beauftragt hat.was hindert dich daran, sowas zur Anzeige zu bringen?
das hätte vermutlich eine ziemliche Signalwirkung und wäre der Steuerehrlichkeit der Mehrheit nicht gerade förderlich. Abgesehen davon will das Volk ab und an einen Großen hängen sehen und nachdem der Wulff schon davon gekommen ist......@Ralf, da gebe ich Dir vollkommen recht. Alles andere ist jedem ehrlichen Steuerzahler gegenüber unglaubwürdig und eine schallende Ohrfeige!
Die Investitionseinlage schreibt er dann von der Steuer ab und schon ist das Geld blütenweiß!!Jetzt weiß ich auch, woher der Kerl die Kohle für den Götze hatte.