Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Diskutiere Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei...
T

toronto

Habe meinen Transporter vormals Fiat Ducato Kasten aus genannten Gründen gegen einen Opel Movano Kasten l1h1 getauscht Einfahrtshöhe bei Türrahmen ca. 166 cm die GS
geht da hinein ohne was Abzuschrauben bzw. nennenswert niedrig stellen zu müssen.
Mir war die ständige Abschrauberei von Teilen die dann jedesmal wieder optimal Eingestellt haben will auf Dauer irgendwie zu lästig.

Gruß Sebastian

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Thema:

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport

Höhe von GS und ADV - Frage zum Fahrzeugtransport - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25 - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Tausche Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Oben