GS-Matze
alles relativ
Nur um das Moped mal auszufahren braucht es doch keine Eier sondern nur eine Deutsche Autobahn.Wahrscheinlich haben die nicht mal die eier ihr moped auszufahren und wenns auch nur mal kurz zum testen ist!
Passt aber
Das mit den Eiern musst du uns aber schon noch erklären, GerdileinFalls sich hier jemand auf meinen beitrag mit den 370 kmh bezieht!
Natürlich war das ein fehler im system beim nav5, deswegen habe ich in auf null zurückgesetzt!
Damit wollte ich sagen das das was als max. geschw. vom navi angezeigt wird nicht ernst zu nehmen ist, seiden man hat ihn direkt vor der fahrt genullt und das direkt danach überprüft und mit dem tacho verglichen!
Und immer dieser schwachsinn, dieses spießige, das braucht, das macht doch keiner mit ner gs!
Man man was spassbremsen, man will doch mal wissen was die mühle so läuft!
Wahrscheinlich haben die nicht mal die eier ihr moped auszufahren und wenns auch nur mal kurz zum testen ist!
Passt aber
Hmmmm...... Was ist denn bitteschön ... Ein richtig gute Topspeed, ne " nur" gute Topspeed oder ne miese Topspeed...?Man kann es drehen und wenden wie man will,
für richtig gute Topspeed fehlt der GS einfach Leistung,
wird jetzt langsam Zeit, dass BMW den Boxer auf min. 160 PS aufbläst.
Gruß Thomas
wozu "braucht" man überhaupt eine GS? Für das, was du beschreibst, reichen auch 50 PS.. oder?Gähn!!
Wozu braucht man das bei einer GS?
Also bei mir passt es.wozu "braucht" man überhaupt eine GS? Für das, was du beschreibst, reichen auch 50 PS.. oder?
Und wer sind das diese ganze Vollidioten, die sich eine 1290 KTM oder eine 1260er Ducati kaufen. DAS müssen ja komplette Deppen sein... Oder gar eine S 1000 XR..
Gääääähhhhnnn!!!...ob die Kiste 220 oder nur 180 Km/h geht. Durchzug ist viel wichtiger...