HJC RPHA 91 22.06

Diskutiere HJC RPHA 91 22.06 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Problem mit dem schnellschliessenden Visier hatte ich auch, nachdem die Mechanik getauscht wurde war das Problem behoben. Ich habe auch den...
P2942742

P2942742

Modell
R 1250 GS Triple Black
Das Problem mit dem schnellschliessenden Visier hatte ich auch, nachdem die Mechanik getauscht wurde war das Problem behoben. Ich habe auch den Rpha91 mit Sena verbaut und wollte den wegen der lauten Geräusche Tauschen. Der Verkäufer sagte mir dann dass die Probleme mit den Geräuschen bekannt ist und sie den Helm abdichten können. Ich habe den heute abgegeben zum einschicken-bin gespannt ob der leiser wird.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Der Verkäufer sagte mir dann dass die Probleme mit den Geräuschen bekannt ist und sie den Helm abdichten können. Ich habe den heute abgegeben zum einschicken-bin gespannt ob der leiser wird.
Wer ist sie und wohin geht er dann ...?

Hab davon noch nichts gehört.

Halt uns auf dem Laufenden ...

P2942742

P2942742

Modell
R 1250 GS Triple Black
Wer ist sie und wohin geht er dann ...?

Hab davon noch nichts gehört.

Halt uns auf dem Laufenden ...
Ich bin auch gespannt und sag Bescheid. Sienist der Hersteller oder vielleicht auch der Aussendienst, ich weiss es nicht.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Echt erstaunlich, daß bei der Weiterentwicklung des RPHA 90/S (05er Norm) auf RPHA 91 (06) so viel verschlimmbessert wurde.

Von selbst zuklappendes Visier, hängende Sonnenblende, hohes Gewicht, Krach usw. gibts beim RHPA 90 einfach alles nicht.
Einzig der mMn zu große Luftspalt auf der 1. Raste stört mich. Aber tatsächlich bleibt das Visier auch auf der Mitte der 1. Raste, also Stellung 0,5 sicher stehn.

Hab den RPHA 90 seit 2018 und in der letzten Saison den gleichen Helm nochmal gekauft, bevor es nur noch 06er-Eisenhelme zu kaufen gibt.

Außenborder-BT-Anlage nach freier Wahl ist ja eh noch Null Prob.

Auch die Sozia ist mit dem 90er nach einigen Schubert und Shoei-Klapphelmen rundum zufrieden.

Thema:

HJC RPHA 91 22.06

HJC RPHA 91 22.06 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm

Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm: Hjc rpha 91 Größe M Klapphelm 1A Zustand ...neuwertig..2 Jahre alt, keine Rechnung Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung 289, -€ incl Versand...
  • Erledigt HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm

HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm: Biete HJC RPHA 91 in der Gr. M Zweithelm wenig km gesehen, top Zustand. Nichtraucherfahrer, Sturmhaubenträger 😉 Ohne Kratzer oder Schmutz...
  • HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
  • HJC RPHA 60 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 M Neuwertig

HJC RPHA 91 M Neuwertig: Verkaufe einen lediglich 3x mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 Klapphelm in der Gr.M War wieder mal ein Versuch, aber fühle mich einfach nicht...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC

HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
  • Erledigt Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm

Hjc rpha 91 Gr M Klapphelm: Hjc rpha 91 Größe M Klapphelm 1A Zustand ...neuwertig..2 Jahre alt, keine Rechnung Nichtraucherhaushalt Preisvorstellung 289, -€ incl Versand...
  • Erledigt HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm

HJC Rpha 91 Gr. M Klapphelm: Biete HJC RPHA 91 in der Gr. M Zweithelm wenig km gesehen, top Zustand. Nichtraucherfahrer, Sturmhaubenträger 😉 Ohne Kratzer oder Schmutz...
  • HJC RPHA 60 Adventure

HJC RPHA 60 Adventure: Ich habe mir vor kurzem den HJC RPHA 60 Adventure in Natura ansehen können und war auf den ersten Blick sehr begeistert. Ich hatte noch nie einen...
  • Oben