W
Wäller1
Ist bei mir auch so das Ansagen am Anfang unvollständig sind. Was mich aber mittlerweile ganz gewaltig nervt ist die Qualität des Helms. Anfänglich war ich begeistert von dem Helm, abgesehen von der zu leichtgängigen Visiermechanik. Diese ist bis heute nicht getauscht worden, der Händler vertröstet mich immer wieder. Zur Zeit bin ich auf einer Tour im Vercors und die Probleme werden immer mehr. Das Schutzgummi am Kinnverschluss ist gerissen und abgefallen und nun drückt das Metallteil auf den Hals. Das Visier ist mittlerweile so leichtgängig das es ohne Fahrtwind von selbst zuklappt und wenn es dann zu ist, ist es nur mit großer Kraft zu öffnen so das es einem fast den Helm von Kopf reißt. Das Sonnenvisier ist leicht zu schließen, aber das öffnen geht nur mit roher Gewalt. Bei den Temperaturen hier könnt man gut mit offenem Visier und geschlossenem Sonnenvisier fahren, geht leider nicht, so muss ich eben schwitzen . Mittlerweile bin ich echt sauer, so einen schlechten Helm hatte ich noch nie!
Nach meiner Rückkehr werde ich umgehend den Händler aufsuchen, ich bin mal auf seine Reaktion gespannt.
Viele Grüße aus F, Uwe
Nach meiner Rückkehr werde ich umgehend den Händler aufsuchen, ich bin mal auf seine Reaktion gespannt.
Viele Grüße aus F, Uwe