Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar
Diskutiere Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche das schwarze Hitzeschutzblech / Auspuffblech für die R 80 G/S PD version. Wer hat noch eins im Keller liegen? Bitte jedne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pbr
Themenstarter
Hallo, ich suche das schwarze Hitzeschutzblech / Auspuffblech für die R 80 G/S PD version. Wer hat noch eins im Keller liegen? Bitte jedne Zustand anbieten. Danke + Gruß pbr
gipsilo
pbr
Themenstarter
Hallo gipsilo, Du hast PN. Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hitzeschutzblech / Blende für Auspuff R 80 G/S Paris Dakar
ABS Sensor Schrauben am Vorderrad / festsitzende Chromschrauben am Hitzeschutzblech -: Hallo,
bin ja gerade dabei meine Q wieder aufzuhübschen nachdem der Vorbesitzer sie ziemlich vernachlässigt hat - die 2 Schrauben zum Vorderrad...
Hitzeschutzblech für Akrapoivic GS1200nEuro 4 (77 11 8 569 593): Suche das Hitzeschutzblech für Akrapovic für die BMW R1200 GS Euro-4 (77 11 8 569 593)
Danke und Gruss
Stefan
Hitzeschutzblech originaler Endtopf BMW R 1200 GS Modell TÜ: Suche ein Hitzeschutzblech des originalen Endtopf einer R 1200 GS Modell TÜ
Bitte alles anbieten
Gruß Karsten
R80 G/S Doppelscheibenbremse vorne / Auspuff Hitzeschutzblech: Hallo
Ich habe eine R80 G/S mit Doppelscheibenbremse vorne (1987). Um mit diesem Motorrad in der Schweiz den so genannten "Veteraneneintrag" zu...
Hitzeschutzblech für Originalen Auspuff: Hallo, ich suche ein Hitzeschutzblech für den originalen Auspuff der 1200 GS. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil herumliegen.
Liebe Grüße
Peter
ABS Sensor Schrauben am Vorderrad / festsitzende Chromschrauben am Hitzeschutzblech -: Hallo,
bin ja gerade dabei meine Q wieder aufzuhübschen nachdem der Vorbesitzer sie ziemlich vernachlässigt hat - die 2 Schrauben zum Vorderrad...
Hitzeschutzblech für Akrapoivic GS1200nEuro 4 (77 11 8 569 593): Suche das Hitzeschutzblech für Akrapovic für die BMW R1200 GS Euro-4 (77 11 8 569 593)
Danke und Gruss
Stefan
Hitzeschutzblech originaler Endtopf BMW R 1200 GS Modell TÜ: Suche ein Hitzeschutzblech des originalen Endtopf einer R 1200 GS Modell TÜ
Bitte alles anbieten
Gruß Karsten
R80 G/S Doppelscheibenbremse vorne / Auspuff Hitzeschutzblech: Hallo
Ich habe eine R80 G/S mit Doppelscheibenbremse vorne (1987). Um mit diesem Motorrad in der Schweiz den so genannten "Veteraneneintrag" zu...
Hitzeschutzblech für Originalen Auspuff: Hallo, ich suche ein Hitzeschutzblech für den originalen Auspuff der 1200 GS. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil herumliegen.
Liebe Grüße
Peter