Diskutiere hinterreifen wuchten unnötig? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; jedes rad wird kontrolliert ,ist ne unwucht da werden gewichte geklebt.
2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute
Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert: Guten Morgen,
ich habe am Wochenende mein Motorrad mal gewaschen und dabei festgestellt, dass der Hinterreifen (Conti Road Attack3) entgegen der...
Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe den Michelin Anakee auf meiner Adventure. Nach 6100 km ist der vordere Reifen fast fertig. Der Hintere dagegen ist echt...
Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc: Moin!
Kommt man als Privatperson auch an Werkstattmaterial zum zentrieren der hinteren Felge?
Hat jemand sowas, oder gibt es einen Nachbau...
Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc - Ähnliche Themen
2 x Hinterreifen Metzeler Next Tourance R1250GS: Ich habe hier noch 2 Hinterreifen Next Tourance (1) liegen.
Dot = 26/22 (beide also 2 Jahre alt)
Profiltiefe = 4mm - 4,3 mm (beide über 4 mm ...
Hinterreifen weggerutscht: Liebe Leute
Den vergangenen Samstag wollte ich nochmals ausgiebig Pässe fahren und habe mich dann für das Triple Susten-Furka-Grimsel. War super...
Hinterreifen entgegen der Laufrichtung montiert: Guten Morgen,
ich habe am Wochenende mein Motorrad mal gewaschen und dabei festgestellt, dass der Hinterreifen (Conti Road Attack3) entgegen der...
Hinterreifen hält länger als der Vorderreifen: Hallo zusammen, ich habe den Michelin Anakee auf meiner Adventure. Nach 6100 km ist der vordere Reifen fast fertig. Der Hintere dagegen ist echt...
Zentrierung für Hinterradfelge zum wuchten etc: Moin!
Kommt man als Privatperson auch an Werkstattmaterial zum zentrieren der hinteren Felge?
Hat jemand sowas, oder gibt es einen Nachbau...