MarinGS
Wie lustig ... goldener HumorDann die Schwinge besser auch tauschen ... ach was ... das ganze Motorrad!
Häme und Spott lassen wir mal aus dem Forum raus ... is besser so
Wie lustig ... goldener HumorDann die Schwinge besser auch tauschen ... ach was ... das ganze Motorrad!
Das wäre aber langweilig ohne etwas Spott wenn er so angebracht ist. Das mußt Du vertragen wenn Du so eine Steilvorlage lieferst.Wie lustig ... goldener Humor
Anhang anzeigen 489242
Häme und Spott lassen wir mal aus dem Forum raus ... is besser so
Ich weiss nicht genau, wen du meinst, aber falls mich. Bei mir waren die Originallager nach 20TKM total kaputt. So etwas bezeichne ich zurecht als Original Mist. Selbiges beim LKL Die Lager, die ich dann gekauft habe hielten dann bis ich das Motorrad verkauft habe 40TKM. Welche von SKS waren und welche nicht hat mich dabei nicht interessiert.als Original "Mist ist,
ein lager ist nur so gut wie derjenige der das lager einbaut......... ohne sachverstand mit reinprügeln hält kein lager sehr lang egal woher denn skf lässt inzwischen die kleinen lager auch nur noch in china fertigenMuss mich mal einmischen wenn hier jemand , der sicher gaaans viel ahnung hat und zum besten gibt, dass Serienlager als Original "Mist ist, SKF besser billiger schöner usw.
das hier zitirte original Lager 6204-2 RS stammt von SKF , noch Fragen ?
Gruß
Hans-Peter Weiss /Dottorebmw
Mach dir nicht so viel Gedanken und mach einfach neu Lager rein. Wenn die Kette lose ist, dann spanne sie und mach dich gleich auf die Suche nach einer Neuen. Und Nein, lose Kette hat nichts mit Radlager zu tun.Paar Gedanken zu der Ursache: kann es sein, dass lose Kette hat dieses Problem verursacht?
derzeitige Kette hat nur ca. 10TKM, ich denke sie soll noch 10TKM locker schaffen, aber danke für den TippMach dir nicht so viel Gedanken und mach einfach neu Lager rein. Wenn die Kette lose ist, dann spanne sie und mach dich gleich auf die Suche nach einer Neuen. Und Nein, lose Kette hat nichts mit Radlager zu tun.
Wäre schon gut gewesen- zumal die 2 RS Lager ja auch schon oben erwähnt wurden.Sollten da nicht beidseitig geschlossene Lager eingebaut werden?
Ja, wenn man sich alle Beiträge anschaut, erklärt sich manches von selbstWird wohl eher noch das alte sein das er geöffnet hat, so viel Spiel wie das Lager hat.
man sieht die Kügel am ca. 11:45 Uhrzeichen sind total kaputt. Ich habe auch ein scharfes Gegenstand gefunden - sollte EHER nicht da seien )Ja, wenn man sich alle Beiträge anschaut, erklärt sich manches von selbst
Es ist aber krass wieviel Spiel das Lager hat
leider nicht. Ich rufe eine Werkstatt an und übergebe. Mir fehlt der Platz, das Material und ehrlich gesagt auch das Wissen - ein anderes mal selbst.So, mal was anderes: Hast Du ne Zange um den Sicherungsring auszubauen?