RoGe
Sicher geht es mit einer Verlängerung oder langem Hebelarm, ich hatte ja oben geschrieben, dass es mit einer Handelsüblichen Ratsche und eingelegtem Gang eben nicht funktioniert, bei der Steckachsmutter von meiner MXR ist es dagegen gar kein Problem.
Ich möchte das hier jetzt auch nicht weiter ausweiten, nur so viel, habe die Räder an meinen PP oft genug runter gemacht und selbst die von meinem Kumpel (Streetfighter/Panigale/ V4R) auf dem Kringel mehrmals als mit gewechselt, immer gleiche Vorgehensweise aber leider gleiche Schwierigkeiten. Auch bei meinem Händler wurde mit großer Verlängerung oder auch oftmals mit 2 Mann Hand angelegt.
Um den Kettendurchhang einzustellen braucht es auch keinen Radausbau, sondern nur einen entsprechenden Inbus und den Hakenschlüssel, geschmiert wurde wie von Ducati vorgeschlagen immer mit Liqui Moly LM Langzeitfett+M0S2. So jetzt sollte aber genug sein.
Übrigens meine Drehmomentschlüssel werden auch alle 2 Jahre kontrolliert ggf. neu kalibriert
Ich möchte das hier jetzt auch nicht weiter ausweiten, nur so viel, habe die Räder an meinen PP oft genug runter gemacht und selbst die von meinem Kumpel (Streetfighter/Panigale/ V4R) auf dem Kringel mehrmals als mit gewechselt, immer gleiche Vorgehensweise aber leider gleiche Schwierigkeiten. Auch bei meinem Händler wurde mit großer Verlängerung oder auch oftmals mit 2 Mann Hand angelegt.
Um den Kettendurchhang einzustellen braucht es auch keinen Radausbau, sondern nur einen entsprechenden Inbus und den Hakenschlüssel, geschmiert wurde wie von Ducati vorgeschlagen immer mit Liqui Moly LM Langzeitfett+M0S2. So jetzt sollte aber genug sein.
Übrigens meine Drehmomentschlüssel werden auch alle 2 Jahre kontrolliert ggf. neu kalibriert