baldrian
dann gib acht, dass die Katze nicht mehr dranpinkelt, sonst wiederholt sich die Geschichte.
das war nicht die Katze,das war der Nachbardann gib acht, dass die Katze nicht mehr dranpinkelt, sonst wiederholt sich die Geschichte.
dann gib acht, dass die Katze nicht mehr dranpinkelt, sonst wiederholt sich die Geschichte.
Weder noch.das war nicht die Katze,das war der Nachbar
Und deshalb spare ich mir die Pflege!Ich hatte mit meine GSA auch gammelproblem nur an HAG und heckramen. Das mopi hat noch keine 2 jahre auf den buckel. Hab recklamiert und wurde trotz garantie abgewiesen mit begründung "falsch gepflegt". Mit erWähnung eines anwalt und ein paar deskussionen weiter wurde die recklamation noch mal an BMW geschickt. Und jetzt alles ok werk übernimt alle kosten und die teile werden alle erneuert.
So kann es gehen wenn der sich in erster Instanz nicht richtig ins Zeug legt.Ich hatte mit meine GSA auch gammelproblem nur an HAG und heckramen. Das mopi hat noch keine 2 jahre auf den buckel. Hab recklamiert und wurde trotz garantie abgewiesen mit begründung "falsch gepflegt". Mit erWähnung eines anwalt und ein paar deskussionen weiter wurde die recklamation noch mal an BMW geschickt. Und jetzt alles ok werk übernimt alle kosten und die teile werden alle erneuert.