R 1100 GS hinterer Spritzschutz flattert

Diskutiere hinterer Spritzschutz flattert im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GSler, bei schnelleren Fahrten besonders über unebene Strecken beginnt der hintere Spritzschutz zu flattern und schlägt mehrfach gegen den...
Ulmer Spatz

Ulmer Spatz

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo GSler,

bei schnelleren Fahrten besonders über unebene Strecken beginnt der hintere Spritzschutz zu flattern und schlägt mehrfach gegen den Reifen.

(Fahre derzeit einen TKC 80, hatte das Probl. aber auch bei Annaké und Tourance.)

Weder bei Touratech noch bei Wunderlich finde ich einen verstärkten hinteren Spritzschutz.

Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?

Herzliche Grüße aus Ulm
Sabine

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag?
...
mach's doch wie BMW; wird die GSA mit dem TKC ausgeliefert, dann ist aus genau diesem Grund der hintere Spritzschutz demontiert und eine kleine Kunststoffblende am HAG montiert.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da das Ding eh kein Spritz"schutz", sondern eher ein Dreck"verteiler" ist - und zudem noch grottenhässlich ist, liegt das Teil bei mir in der Garage. :cool:

Die schwarze Blende wird gerne bei ebay für viel Geld verhökert - kostet beim :) nur ´n paar Öre. :rolleyes:

gsforever

gsforever

Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Hallo,
ich würde es lassen, wie es ist. Sollte der Spritzschutz mal hinüber sein, kauf doch einfach bei Ebay einen neuen/gebrauchten ... ein verstärktes Zubehörteil, wenn es das überhaupt gibt, würde vermutlich ein Mehrfaches kosten.

Thema:

hinterer Spritzschutz flattert

hinterer Spritzschutz flattert - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt BMW Spritzschutz hinten

BMW Spritzschutz hinten: Suche ein BMW Spritzschutz hinten, für eine 1200 GS LC 2014 K50. Vielleicht hat jemand einen günstig abzugeben.... MfG Andreas
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel)

Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel): Suche für R1250GS Spritzschutz (Eislöffel) hinten. In vernünftigen Zustand. Grüße Michael
  • Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Hallo, Gemeinde, da habe ich mir einen neuen Spritzschutz für das Hinterrad bei BMW bestellt und muss jetzt feststellen, dass ich gar keine...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Hallo leichte Oberflächen Kratzer 20€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät) mail (dot) de
  • Spritzschutz hinten - Ähnliche Themen

• Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Erledigt BMW Spritzschutz hinten

BMW Spritzschutz hinten: Suche ein BMW Spritzschutz hinten, für eine 1200 GS LC 2014 K50. Vielleicht hat jemand einen günstig abzugeben.... MfG Andreas
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel)

Spritzschutz hinten R1250GS (Eislöffel): Suche für R1250GS Spritzschutz (Eislöffel) hinten. In vernünftigen Zustand. Grüße Michael
  • Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Hallo, Gemeinde, da habe ich mir einen neuen Spritzschutz für das Hinterrad bei BMW bestellt und muss jetzt feststellen, dass ich gar keine...
  • Erledigt Spritzschutz hinten

Spritzschutz hinten: Hallo leichte Oberflächen Kratzer 20€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät) mail (dot) de
  • Oben