Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Diskutiere Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sind die weitreisenden GS Fahrer nicht in der Lage, einem einzelnen englischsprechenden Forumsmitglied eine englisch geschriebene Antwort zu...
W

WolleZ1

Sind die weitreisenden GS Fahrer nicht in der Lage, einem einzelnen englischsprechenden Forumsmitglied eine englisch geschriebene Antwort zu gönnen?
Die Gastfreundschaft hier ist wirklich outstanding. Uuups.

Gruß

Wolle

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Geh mal mit der Einstellung in ein Ami Forum :facepalm: .
Umgekehrt:
Mit welcher Arroganz, erwartet dieser User, dass alle hier Englisch sprechen oder verstehen wollen?
Wir sind nun mal in Deutschland und haben genug unsägliche Anglizismen um uns. Und für mich, der 70% des Tages Englisch sprechen muss, freue mich auf meine Muttersprache.
Umgekehrt wäre es ein leichtes, seine Antworten durch den Übersetzer zu jagen. Er kann das ja auch noch kommentieren.

Aber einfach erwarten, dass sich jetzt alle auf ihn einstellen müssen= Egal welche Sprache...No-Go

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ist das 'einzige' (?) permanent und ausschließlich englischsprechende Forumsmitglied nicht in der Lage, die Beiträge in einem deutschsprachigen Forum entsprechend zu übersetzen bzw. übersetzen zu lassen?
Edit: Schon wieder ein wenig zu langsam... 🤷‍♂️

W

WolleZ1

Ich bin immer wieder überrascht über die freundliche Toleranz in diesem Forum.
Aber da hat der gemeine GS-Fahrer wohl andere Werte.
Zum Fremdschämen.

Gruß

Wolle

Thema:

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel

Hilfe: RDKS Sensoren melden sich nicht an nach Radwechsel - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hilfe / Kommunikationssystem

Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk. Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien

Bitte um Hilfe, Campingplatz auf Sardinien: Hallo Zusammen, e soll im September nach Sardinien gehen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge über Hotels, ganz aktuell gerade hier ein paar...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Hilfe / Kommunikationssystem

Hilfe / Kommunikationssystem: Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen zwei Jahre alten BMW Helm mit Funk. Jetzt würde ich gerne mich mit meinem Sohn unterhalten können, welches...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Oben