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MC-BikeParts
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Hi zusammen. Wir haben bei einer BMW R1200 GS ( Laufleistung 60tkm) die Kupplung neu gemacht bzw eher nur die Kupplungsscheibe und den Nehmerzylinder getauscht.
Rest der Teile sah bis dato gut aus .
Maschine ist auch wieder zusammen und sind schon paar km mit dieser unterwegs gewesen.
Soweit alles gut nur leider haben wir das Problem, das wenn wir richtig am Gas ziehen, das die Kupplung durch rutscht .
Muss sich die neue Kupplung erst auf die alten kompetenten einspielen / ein schleifen ?
Kann es eventuell auch an den verbauten Zubehör Hebeln liegt sodass die Kupplung dauerhaft betätigt ist , finde das ich einen extremen und sofort anliegenden Druckpunkt habe .
Danke schon mal für eure Hilfe .
Rest der Teile sah bis dato gut aus .
Maschine ist auch wieder zusammen und sind schon paar km mit dieser unterwegs gewesen.
Soweit alles gut nur leider haben wir das Problem, das wenn wir richtig am Gas ziehen, das die Kupplung durch rutscht .
Muss sich die neue Kupplung erst auf die alten kompetenten einspielen / ein schleifen ?
Kann es eventuell auch an den verbauten Zubehör Hebeln liegt sodass die Kupplung dauerhaft betätigt ist , finde das ich einen extremen und sofort anliegenden Druckpunkt habe .
Danke schon mal für eure Hilfe .