R75.5
- Modell
- R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Du bist der Beste oder vllt doch der lächerlichste? Bei einem Motorschaden von einem 1 Jahre alten Mopped könnte ich das hier nachvollziehen.Meine Erfahrung mit einem (lange zurueckliegenden) Schrieb an den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden der BMW AG: Das von mir erwuenschte Ergebnis ist tatsaechlich nicht eingetreten, aber interessiert hat es BMW insofern doch als der von mir wegen seines Verhaltens in der Angelegenheit (sicher nicht zu Unrecht) klritisierte BMW Mitarbeiter ordentlich eine auf den Hut bekommen hat.
Habe ich durch die Hintertuere gesteckt bekommen.
Aha und jetzt? Was bringt Euch denn der Zeitinvest hier für den Quatsch der rechtlichen Situation ausser das Deine Aggression gegenüber dem BMW Mitarbeiter befriedigt war? Haste sonst nichts? Wetter draussen ist schön. Unglückliche Menschen suchen nur in den Krümeln um Ihren eigene Unzufriedenheit auch bei anderen zu suchen das Sie nicht so alleine sind. Was glaubst Du was sich der BMW Aufsichtsratsvorsitzende für Dich Interessiert? China Sack Reis und noch weniger.
Was hast Du jetzt davon und nutzt Anderen jetzt Deinem Geschreibe hier?
Zuletzt bearbeitet: