GS-Matze
@eMTee: öfter fahren....?
Du fährst eine nicht mit allem erhältlichen Zubehör, also eine völligst unvollständig ausgerüstete Maschine?
Ja, kann man damit überhaupt im Straßenverkehr zurechtkommen?
Mit einer der Gründe, weshalb ich dem Himmel danke für die Erfindung von Navis...Hilfe, wie kann ich verhindern, dass sich im Katenfach meines Tankrucksacks Kondenswasser bildet und danach meine treue Landkarte aussieht als hätte sie eine Kuh (die Kuh die Landkarte) gefressen? Bin verzweifelt.
Bei TT sind das alles Einzelfälle... aber wenns voll genug ist, habe ich einen perfekten Schräglagensensor, muss nur noch Striche am Rand machen, also so eine °-Einteilung.Wollen wir nichts verschreien, nicht dass es im Navi plötzlich auch noch Kondenswasser gibt
...schreibt man das nicht zusammen und groß und mit anderen Endungen ?
Protektorenprobleme
präzise(r) platziertem(r) Professionalitätsprotektorismus
...Du Prolet Du
(bitte nicht allzu ernst nehmen !!!)
Ganz einfach:Hilfe, wie kann ich verhindern, dass sich im Katenfach meines Tankrucksacks Kondenswasser bildet und danach meine treue Landkarte aussieht als hätte sie eine Kuh (die Kuh die Landkarte) gefressen? Bin verzweifelt.
Vorsicht, da kann viel schief gehen, geh' damit lieber zum Fachmann. Wenn Du Dich damit nicht auskennst gefährdest Du nur die anderen. Und das geht schon mal gar nicht! Wie kann man nur so verantwortungslos sein.Aber- Du bringst mich da noch auf einen anderen Lösungsansatz: Vielleicht tanke in von der falschen Seite?
Gibt es dazu hier im Forum vielleicht schon Erfahrungen?
Ach so?! Ach ja?! Und ich wäre doch jetzt tatsächlich zum Freundlichen gefahren....geh' damit lieber zum Fachmann...