G
Gast 16234
Gast
Nein, d.h. Du kannst als Nachteule auch tagaktiv sein, außer du verschläfst, dann hast allerdings Pech mit Deinem Nachtfahrlicht
Yepp - genau so, außer in der Übergangs/Umstellungsphase !Ich möchte rechtzeitig vorbereitet sein, daher gerade mal noch eine Frage:
Im September ist ja wieder diese Tagundnachtgleiche.
D.h. Tag = Nacht.
Bedeutet dies, dass ich in diesen denkwürdigen Stunden auch nachts mit dem Tagfahrlicht unterwegs sein darf.
Trink ein, zwei,......Bierchen dann sieht die Welt wieder besser aus.Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich jetzt erstmal Gartenarbeit erledigen? Soll ich BMW fahren oder doch lieber Yamaha? Wie geht ihr mit solchen Problemen um?
Bergler hilft dur dabei sicher....lass die BMW stehen und vertikutier den Rasen mit der Yamsel mal ordentlich...
...ich würd bei der Problematik schrittweise vorgehen
Schritt 1: Den Protektor in der Protektorentasche mittels scharfer Schere in Streifen schneiden
Schritt 2: Die Protektorenstreifen Stück für Stück vorsichtig aus der Protektorentasche ziehen
Schritt 3: Neuen Thread eröffnen => Frage "Wie bekomme ich Protektoren geklebt/geklammert bzw hat wer Erfahrung damit?"
(Schritt 3 natürlich lediglich optional, falls der Protektor weiterhin genutzt bzw anderweitig veräussert werden sollte)
Warnhinweis: Beim zerschneiden der Protektoren schnittsichere Handschuhe tragen => Verletzungsgefahr !
Gruß
Andreas
Als erstest soltest du dringend herausfinden, von welcher Art Spinne das Netz stammt. Bevor man das nicht weiss, bleibt alles nur Spekulation.Jüngst wollte ich mein Möpp aus der Garage holen und bin in ein Spinnennetz gelaufen.
Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt?
Was kann man dagegen tun?
Hilfe, wer weiß Rat?
...
Sehr riskant!...Nebellampen einschalten oder nicht, im Forum war niemand wach, bin trotzdem gefahren...