Larsi
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- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Spießer
Also ganz ehrlich, wenn da der TÜV nicht meckert, dann weis ich es auch nicht, warum wir den TÜV noch brauchen. 100% Einspruch. Inhaltlich gebe ich enduro43 vollkommen Recht, wobei ihm nachher ziemlich der Ton verrutscht ist.Was ist denn wirklich passiert? Das Ding fährt doch
und den TÜV dürfte das auch nicht stören. So was kann auch durch falsches Verzurren auf einem Anhänger passieren. Einen bereits erwähnten Lenkeranschlagsschutz kann man bestimmt immernoch montieren und dann die Sache vergessen bzw Geld und Zeit lieber in Sprit und Fahren statt in Klagen investieren...
dann weis ich es auch nicht, warum wir den TÜV noch brauchen
Foto?.......
...
Drum sind die Zylinderschützer mit Plastidip überzogen, lässt sich prima ausbessern...
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Es wird wohl min. noch 2 Jahre dauern bis von dir auch nur ein konstruktiver Beitrag kommt.Das ist doch wieder so eine typische Trollgeschichte.
[ot]Rahmen
Mir ist sie als Unfallfrei verkauft worden
von einem labilen gebrochenen lenkanschlag mit ein paar mm bruchkante wird kein rahmen verbogen.Werde den Rahmen vermessen lassen, weitere Unfallspuren (noch) nicht gefunden.
Laut Intrnetteilehändler liegt die Gabelbrücke mit Lagerung bei ca. 450,-€....Gabelbruecke sollte auf jeden Fall neu (Preis?).
Lg Edewolf
Der TE ist aber vergleichsweise still. Auch die Infos von ihm sind sehr überschaubar. Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist noch nicht mal geklärt, ob die LC privat oder vom Händler gekauft ist. Wie alt ist das Teil, wie lange hat er sie schon etc etc...
Und alle steigen sofort drauf ein