Danke fùr die Antwort ... das mit den Koffern habe ich mir auch gedacht dass alleine sie einen hohen Wert haben. Leider habe ich solche Koffer nie vor Ort gesehen und laut Bildern erscheinen sie mir schon einwenig 'umstàndlich' und gross. Hat man damit im Strassenverkehr keine gròsseren Probleme weil sie zu breit sind? Aufpassen muss man mit Koffern immer das ist mir schon klar aber wenn sie 'ùberbreitì sind wird es ziemlich umstàndlich? LG aus Sùdtirol
na mit Koffern ist die klar breit, hat aber auch viel Transportvolumen,
wenn es zu breit ist, dann lass die Koffer einfach zu haus,
und Viel Transportvolumen UND Schmal, UND vielleicht noch viel dabei UND Handlich - das geht halt nicht unter einen Hut,
du wird keinen Sehen, der mit ner Vollbepakten GS behnede durch den Stau wedelt - dazu ist sie dann zu schwer, zu breit,
genauso wie du eben in einem Auto besser sitzt, mehr Platz hast, dir die Temperatur nach Wunsch einstellen kannst, es dich nicht anregnet, ....
aber du eben auch nicht durch den Stau wedeln kannst.
ich seh schon, du möchtest keine FALSCHE Entscheidnung treffen,
und bist dabei auf dem Weg, KEINE Entscheidung zu treffen, weil alles noch einen Nachteil hat
alles dran - nicht günstig
günstig - nichts dabei
günstig - aber zu alt...
etc.
ein weißer Man hat mal gesagt (ich weiß jetzt nur nicht mehr wer)
"Ich weiß daß ein Teil meiner Entscheidungen falsch sind, aber solange die meisten richtig sind..."
weiter viel Erfolg