marss73
In der mobilen Ansicht wird sie gar nicht angezeigt.Übrigens woran liegt es, das bis jetzt bei 520 hits nur 18 Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen haben? Ist die Umfrage zu versteckt über dem Text?
Gruß Martin
In der mobilen Ansicht wird sie gar nicht angezeigt.Übrigens woran liegt es, das bis jetzt bei 520 hits nur 18 Teilnehmer an der Umfrage teilgenommen haben? Ist die Umfrage zu versteckt über dem Text?
Der Aufwand ist gering und kann beim DPMA - Startseite online erledigt werden. Das Schuttzrecht gilt ab Eintragung, evtl. Einnahmen können nachträgliche Lizenzforderungen auslösen. Das wird dann nicht mehr lustig.Möglich... aber das ist schon ein ganz schöner aufwand sowas einzutragen. Nur um mich zu ärgern oder Geld zu verlangen macht das glaube ich keiner (zumindest keiner aus diesem forum)
Notfalls denke ich mir dann einfach einen anderen Namen aus. :P
Komisch, wollte bei mir keine Rechte für Kontakte haben. Die genauen Zugriffsrechte sind auch im PlayStore aufgezeigt.Ich habs gleich wieder gelöscht, wer auf meine Fotos, kontakte usw. zugreifen will kommt nicht auf mein Handy.