Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Diskutiere Hilfe ABS-ERSATZTEIL im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Karl Heinz Leider sind mir etwas die Hände gebunden. Die Q hat er leztes Jahr im Juli gekauft und sollte 6/24 zum TÜV , beim probefahren von...
edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Karl Heinz

Leider sind mir etwas die Hände gebunden. Die Q hat er leztes Jahr im Juli gekauft und sollte 6/24 zum TÜV , beim probefahren von mir ABS :eekek::mad:. Letztendlich mußte der Block raus zum reparieren. Da RH m.W. der einzige ist der I-ABS repariert >was machste dann? :eekek:

Franz Gans

Franz Gans

Leider sind mir etwas die Hände gebunden. Die Q hat er leztes Jahr im Juli gekauft und sollte 6/24 zum TÜV , beim probefahren von mir ABS :eekek::mad:. Letztendlich mußte der Block raus zum reparieren. Da RH m.W. der einzige ist der I-ABS repariert >was machste dann?
Das war mir klar, bevor ich das schrieb, allerdings natürlich nicht der TÜV-Termin, der ja offenbar auch mit RH nicht zu halten war.

Ich würde RH wegen seiner Preispolitik einfach nicht füttern wollen und mir - wie geschrieben - eine Alternative einfallen lassen. Leider hat er in D ein Alleinstellungsmerkmal, und das weiß er auch genau. Compramas (mit denen habe ich gute Erfahrungen, aktuell gerade wieder) faßt die Dinger leider nicht an, also bliebe aus meiner Sicht nur der Gebrauchtmarkt bzw. ein professioneller Schlachter bis eventuell WCS aus dem Quark gekommen ist, und das viele Geld würde ich dann bei meinem eigenen Moped auch wider alle BWL-Vernunft investieren. RH-Reparaturen halten ja laut hier im Forum nachlesbaren Angaben manchmal auch nur von hier bis knapp um die Ecke. Darauf könnte ich (noch dazu bei dem Preis) gut verzichten.

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Karl Heinz

Das würde Ich meinem Junior auch raten (WCS) , aber So biste verraten, :eekek: :p.

U

Umororup

Themenstarter
Hallo an alle! Ich habe mittlerweile mein Ersatzteil bekommen(privat). Melde mich nochmal wenn ich es wieder zusammen habe! Danke an Klaus! Gruß an alle

Thema:

Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL - Ähnliche Themen

• ABS II Hilfe

ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !

Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !: Hallo Freunde ! Ich habe GS 1150 ADV von 2002. ABS II. Ich wollte wiessen wie es mit dem Auschalten von ABS geht, und danach bei “Uns“ in Forum...
  • ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-

ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-: Ich habe ein Problem mit dem ABS meiner R1150 GS. Beide Warnlampen haben an der GS nach der Winterpause das blinken angefangen. Also ab in die...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig - Ähnliche Themen

• ABS II Hilfe

ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !

Hilfe ! Ich habe mein ABS ( Vorne ) gekillt !: Hallo Freunde ! Ich habe GS 1150 ADV von 2002. ABS II. Ich wollte wiessen wie es mit dem Auschalten von ABS geht, und danach bei “Uns“ in Forum...
  • ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-

ABS Problem R1150 GS -Hilfe Bitte-: Ich habe ein Problem mit dem ABS meiner R1150 GS. Beide Warnlampen haben an der GS nach der Winterpause das blinken angefangen. Also ab in die...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Oben